© pps.at

Stars
06/24/2019

Sarah Lombardi: Harte Kritik von Oliver Pocher-Freundin Aly

Die Sängerin verrate der Presse zu viel über ihren Sohn Alessio. Das sei "verantwortungslos", erklärte Model Amira Aly.

Auf der Löwentraut-Vernissage schoss Model und Oliver Pocher-Freundin Amira Aly (26) scharf gegen Sängerin Sarah Lombardi (26). Aly störe sich daran, welche Informationen diese über Sohn Alessio der Presse weitergebe.

Alys Seitenhieb auf Lombardi: "Das ist unverantwortlich"

"Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wenn man von seinem Kleinkind verrät, dass es noch in die Windel macht, dass es noch nicht schafft, sauber zu sein...", begann Aly ihr Statement gegenüber RTL, als sie von Pocher unterbrochen wurde. Dieser fragte: "Hat das Sarah Lombardi gemacht?"

Das Model bejahte und erklärte weiter: "Ich denk mir nur, sowas vergisst das Internet nicht. Und was passiert? Im Kindergarten, in der Grundschule wird's dann heißen: 'Haha, Hosenscheißer'. Wir wissen ja alle, wie Kinder sein können. Das ist unverantwortlich, weil das Kind hat's später nicht leicht."

Auch Comedian Oliver Pocher (41) findet es fragwürdig, Kinder in den Augen der Öffentlichkeit großzuziehen. Es sei seiner Meinung nach problematisch, Kinderfotos in den sozialen Medien zu veröffentlichen. "Prominente, die ihre Kinder im Internet vermarkten, finde ich total daneben und asozial", so Pocher gegenüber RTL

Pocher ist bereits Vater von drei Kindern, die aus der Ehe mit Model Alessandra Meyer-Wölden stammen. Freundin Amira Aly erwartet den vierten Pocher-Spross. Für seine Kinder wünsche sich der Comedian, dass diese erst mit 15 oder 16 Jahren einen Account in den sozialen Medien einrichten.