Ehe-Aus nach nur 4 Monaten: Sarah Kern bestätigt Trennung

Ehe-Aus nach nur 4 Monaten: Sarah Kern bestätigt Trennung
Im Oktober vergangenen Jahres hatten sie geheiratet. Jetzt haben sich Sarah Kern und Matthew Cardona getrennt.

"Das ist jetzt meine dritte und letzte Ehe. Sollte es wieder nicht klappen, wovon ich nicht ausgehe, werde ich nie wieder einen Mann anfassen", hatte Sarah Kern gegenüber der Gala noch versichert, nachdem sie im Oktober 2020 ihrend Freund, Unternehmer Matthew Cordona, geheiratet hatte. Doch wie nun bekannt wird, haben sich Kern und Matthew nur vier Monate nach ihrem Jawort schon wieder getrennt.

Sarah Kern bestätigt Trennung

Die 53-Jährige soll das Ehe-Aus gegenüber RTL bestätigt haben. Davor hatte sie bereits in einer Instatgram-Story Anspielungen auf ihre Trennung gemacht. "Also ich bin wirklich ein cooler Mensch und mit mir kommt man super aus. Ich bin auch nicht schwierig. Aber natürlich bis zu einem gewissen Grad, dann sag ich Stopp – und dann ist es gut", hatte sie ihren Followern da erklärt.

"Ich bin so voller Power wieder. Und das zeigt mir alleine schon, dass ich so happy bin, dass ich richtig entschieden habe", führte sie außerdem auf Instagram aus.

Den Trennungsgrund hat die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin jedoch für sich behalten.

Aller guten Dinge sind drei

Es war bereits die dritte Hochzeit für die deutsch-dänische Designerin.

Kern, die ihre Karriere als Model mit 16 Jahren begann, lernte bei einer Modeschau in Paris den 2017 verstorbenen Designer Otto Kennen. Von 1995 bis 1999 waren die beiden verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn heißt Oliver.

2008 heiratete Sarah Kern, die seit 2018 auf Malta lebt, ihren zweiten Ehemann, Goran Munižaba, mit dem sie Sohn Romeo hat, der 2007 zur Welt kam. 2010 hatte sich Kern von Munižaba scheiden lassen.  

Kommentare