© REUTERS/EDUARDO MUNOZ

Stars
08/11/2021

Sarah Jessica Parker: Ehekrise wegen "Sex and the City"?

Die Dreharbeiten zu "And Just Like That" sollen Parkers Ehe mit Matthew Broderick belasten.

Kriselt's etwa bei Sarah Jessica Parker und und ihrem Matthew Broderick? Nachdem die beiden schlecht gelaunt am Strand gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche. Ein Klatschmagazin behauptet, die Beziehung des Paares würde unter Parkers aktuellen Dreharbeiten zur neuen "Sex and the City"-Serie leiden.

Sarah Jessica Parker soll Dreh-Stress mit heim nehmen

Die Gazette Woman's Day berichtet unter Berufung auf vermeintliche Insider, dass die "Sex and The City"-Hauptdarstellerin einen ziemlich herrischen Ton an den Tag legen soll, seit sie mit dem Dreh zu "And Just Like That" beschäftigt ist. Den Stress vom Set soll sie mit nach Hause bringen - worunter Broderick und die gemeinsamen Kinder leiden sollen.

Deswegen habe Parker bei ihrem Strandausflug auch so angespannt ausgesehen, spekuliert zumindest das Promi-Magazin.

"Immer, wenn sie sich an einem neuen Projekt beteiligt [...], schaltet sie in den Boss-Modus um und bringt den Stress nach Hause", behauptet eine angebliche Freundin der Seriendarstellerin. Parker habe ihren Mann am Strand mit "bellenden Befehlen" herumkommandiert, behauptet eine weitere Quelle. "Matthew ist außer sich. Sie hatten einen Deal, damit diese Show keinen Keil zwischen sie treiben durfte, und dazu gehörten auch Familienausflüge", erklärt ein Freund. Doch selbst da könne Parker nicht abschalten.

Alles, was Broderick jetzt tun kann, ist zu hoffen, dass für eine zweite Staffel von "And Just Like That" kein grünes Licht gegeben wird. "Er will seine Frau zurück", heißt es über Broderick, der seit 1997 mit Sarah Jessica Parker verheiratet ist.

Die beiden führen an sich aber eine mehr oder weniger skandalfreie Ehe und teilen sich drei gemeinsame Kinder: James (18) sowie die Zwillinge Marion und Tabitha (11). 2008 wurde behauptet, Broderick habe seine Frau betrogen. Das Paar konnte seine Beziehung trotzdem retten. Die Chancen stehen also gut, dass die langjährige Ehe des Paares auch Parkers Serien-Stress übersteht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.