© Bobby Bank/WireImage/Getty Images

Stars
08/08/2021

Carrie & Mr. Big getrennt? Neue Fotos von "Sex and the City"-Set geben Hinweis

Sarah Jessica Parker und Chris Noth haben Fotos von ihren "Sex and the City"-Charakteren Carrie Bradshaw und Mr. Big am New Yorker Set von "And Just Like That" auf Instagram geteilt.

Eine schöne Überraschung für ihre Fans: Sarah Jessica Parker und Chris Noth haben Fotos von ihren "Sex and the City"-Charakteren Carrie Bradshaw und Mr. Big am New Yorker Set von "And Just Like That" auf Instagram geteilt.

Carrie und Mr. Big in "Sex and the City"-Fortsetzung getrennt?

Die Dreharbeiten für die HBO-Serie, die eine Fortstetzung von "Sex and the City" ist, sind bereits in vollem Gange. Mit dabei sind auch Hauptdarstellerin Carrie und ihr Serien-Ehemann Mr. Big, gespielt von Noth. Nachdem zuvor Fotos vom Set aufgetaucht waren, auf denen die beiden keine Eheringe trugen, vermuteten Fans, dass sich das berühmte On-Off-Serienpaar in "And Just Like That" trennen könnte.

Auf einem Foto, das Sarah Jessica Parker am Freitag veröffentlicht hat, ist der Ehering von Mr. Big aber prominent zu sehen. Mr. Big Carries hält auf dem bild Carries Gesicht zwischen seinen Händen, die strahlend seine Taille umfasst. Dabei ist Mr. Bigs Ehering zu sehen. "Diese beiden. Ich wette, sie sie bleiben heute Nacht lange auf", schrieb "Carrie" unter das Bild.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Auch Noth veröffentlichte ein gemeinsames Bild und schrieb dazu: "Wieder zusammen."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Vorsicht Spoiler

Nachdem es zwischen Carrie und Mr. Big bereits im Spielfilm etwas gekriselt hatte, konnten die beiden ihre Ehe noch retten. Doch Page Six berichtete kürzlich, dass sich das Paar laut "And Just Like That"-Drehbuch getrennt haben soll. Nicht nur das: Die beiden würden sich inmitten eines Rosenkriegs befinden und dabei sein, ihre Scheidung zu finalisieren. Das Portal will zudem enthüllt haben, dass sich das Serien-Paar um über die Finanzen streite.

In einer Szene soll sich Carrie mit ihren Freunden Stanford Blatch (Willie Garson), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York Goldenblatt (Kristin Davis) treffen diesen anvertrauen: "Ich meine, ich habe den Podcast gemacht, ich habe meine Haare gewaschen. Ja, ich habe nicht gegessen oder geschlafen, aber wenigstens fühlte ich mich gut in meiner Ehe. Jetzt bin ich nur eine der Ehefrauen, um die er sich gekümmert hat?"

Der Seriencharakter Mr. Big war bereits zweimal verheiratet, bevor er Carrie das Jawort gab. Ob die Serie den beiden doch noch ein Happy End beschert, oder es wirklich mit einer Scheidung endet, bleibt letzten Endes aber abzuwarten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.