Sarah Hyland feierte Verlobungsparty mit Wells Adams

Die "Modern Family"-Schauspielerin und ihr Verlobter zelebrierten ihre Liebe mit reichlich Tequila.

"Modern Family"-Star Sarah Hyland (28) und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Wells Adams (34) zeigen sich euphorisch. Da das Paar früheren Interviews zufolge eine eher längere Verlobungsphase plant, ließen die beiden es sich nicht nehmen, schon jetzt eine kleine Party in Weiß zu feiern.

Am Samstag hieß es für Familie, Freunde und Bekannte also: "Ein Hoch auf das Brautpaar!" Auf Instagram posteten die beiden viele Impressionen der Gartenparty. Besonderes Highlight: Eine Bar mit Tequila-Cocktails. Für Hyland ein Querverweis auf den Beginn ihrer Beziehung: "Vor über zwei Jahren hat er mich nach Drinks und Tacos gefragt. Wir machen jetzt immer noch dasselbe ... nur verlobt", schrieb sie auf Instagram.

Hyland und Adams verlobten sich im Juli.

Kommentare