"Modern Family"-Star Sarah Hyland hat sich verlobt

Sarah Hyland und ihr Verlobter Wells Adams bei dem iHeart Radio Music Festival in Las Vegas im September 2018.
Sarah Hyland und Wells Adams präsentieren ihre Verlobung auf Instagram.

"Modern Family"-Schauspielerin Sarah Hyland (28) und ihr Freund Wells Adams (35) haben sich verlobt. Die beiden sind seit Oktober 2017 offiziell in einer Beziehung.

Am Mittwoch haben sie nun auf Instagram Bilder ihrer Verlobung veröffentlicht. Das Posting zeigt, wie Adams sich am Strand vor seine Freundin kniet und ihr einen Verlobungsring überreicht. Der US-Amerikaner drehte von dem Moment ein Video mit einer Drohne und postete es bei Instagram.

"Ich liebe dich bis zum Pluto und zurück, Verlobter", schrieb Hyland dazu.

Die 28-Jährige, die schon als Kind vor der Kamera stand, spielt seit 2009 die Rolle der Haley Dunphy in der preisgekrönten Comedyserie "Modern Family".

Adams wurde in den USA durch seine Teilnahme an den Kuppelshows "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" bekannt. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar.

Kommentare