Stars
05.11.2017

Bullock: Hochzeits-Tipps von Jennifer Aniston

Jennifer Aniston soll Sandra Bullock geraten haben, ihren Freund Bryan Randall zu heiraten.

Seit zwei Jahren ist Jennifer Aniston nun schon mit "The Leftovers"-Star Justin Theroux verheiratet. Nun soll sie es sich zum Ziel gemacht haben, auch ihre Freundin Sandra Bullock unter die Haube zu bringen – und das mit Erfolg, wie es aussieht.

Gebrandmarkt

Bullocks Beziehung mit Fotograf Bryan Rendall könnte nicht besser laufen. Doch die Schauspielerin soll etwas Starthilfe benötigt haben, um den nächsten Schritt zu wagen.

Nach ihrer traumatischen Erfahrung mit Ex-Mann Jesse James sei die Oscar-Preisträgerin "zögerlich, wenn es ums Heiraten geht", so ein Freund der Schauspielerin.

"Sandra war am Boden zerstört, nachdem ihr Jesse das Herz gebrochen hatte", erzählt der Insider. "Und sie hat bis zum heutigen Tag Angst."

Aniston überredet Bullock zur Hochzeit

Doch Jennifer Aniston soll Bullock gut zugeredet und ihr zu einer Hochzeit mit dem ehemaligen Männermodel geraten haben.

"Jen sagte ihr 'Welchen Unterschied macht es? Er lebt bereits mit dir zusammen, er ist bereits dein Mann'", so die Quelle. Rendall sei der "netteste Typ überhaupt" und habe auch für Bullocks Adoptiv-Kinder Louis and Laila schon lange die Vaterrolle übernommen.

"Er ist 100 prozentig für Louis und Laila da und behandelt sie auf jede nur erdenkliche Weise wunderbar. Sandy fühlt sich unglaublich glücklich und gesegnet, weil sie die Erfahrung des Eltern-seins mit Bryan teilen kann."

Heimliches Jawort?

Die guten Ratschläge des ehemaligen "Friends"-Stars scheinen Früchte zu tragen. Denn wie das Magazin berichtet, soll sich Bullock nun an Jen gewandt haben, um sich bei ihr Tipps für eine heimliche Hochzeit einzuholen.

Aniston hatte Theroux 2015 unter Ausschluss der Öffentlichkeit geehelicht – und kann ihrer Freundin bestimmt wertvolle Ratschläge geben. Nachdem die gescheiterte Ehe mit Jesse James, von dem sie mit mehreren Frauen betrogen wurde, medial ausgeschlachtet wurde, achtet nun auch Bullock darauf, ihre Beziehung mit Randall möglichst privat zu halten. Auch die Hochzeit soll im kleinen Kreis stattfinden, so ein Insider.