Samuel Koch: Erste Fotos von der Märchenhochzeit

Samuel Koch heiratet
Foto: APA/dpa/Daniel Maurer Sarah Elena Timpe und Ehemann Samuel Koch nach der kirchlichen Trauung.

Drei Tage lang haben Schauspieler Samuel Koch und Sarah Elena Timpe Hochzeit gefeiert.

Das vergangene Wochenende stand für Samuel Koch (28) und Schauspielerin Sarah Elena Timpe (31) ganz im Zeichen der großen Emotionen. Bereits am Freitag hatte das Paar einander das standesamtliche Jawort gegeben. Am Samstag folgte die kichliche Trauung. Gefeiert wurde - wie bereits im Vorfeld angekündigt - drei Tage lang in einem riesigen Festzelt am Bodensee. Nun wurden die ersten Bilder von der romantischen Traumhochzeit veröffentlicht.

Hochzeit wie im Märchen

Getraut haben sich Koch und Timpe in der malerischen Gemeinde Mappach in Baden-Württemberg, nahe des Heimatorts des Schauspielers. Vor der Kirche wurde das Paar der "Bunte" zufolge von Freunden und Familie mit Rosenblättern begrüßt.

Die Braut trug ein weißes Kleid und einen mädchenhaften Blumenkranz-Schleier. Koch heiratete im graublauen Anzug mit dazu passendem, gemusterten Hemd.

Samuel Koch heiratet Foto: APA/dpa/Daniel Maurer

Nach der Zeremonie begaben sich die Frischvermählten in einer Kutsche zum Party-Zelt, welches bereits am Freitag aufgebaut worden war.

Samuel Koch heiratet Foto: APA/dpa/Daniel Maurer Samuel Koch heiratet Foto: APA/dpa/Daniel Maurer

Koch tanzte Hochzeitswalzer im Stehen

Dank einer professionellen Kameraseilbahnanlage eins österreichischen Herstellers, die bereits in Spielbergfilmen zum Einsatz kam, absolvierte der gelähmte Schauspieler den Hochzeitswalzer im Stehen. So konnte das Paar an seinem großen Tag Arm in Arm über das Parkett schweben.

Nach der Hochzeit gehts romatisch weiter: Die Flitterwochen soll das Paar laut "Bild" auf den Malediven verbringen.

Samuel Koch: Dreitägige Hochzeitsparty

Das Paar, welches sich vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten zur ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennengelernt hatte, hat sich am Freitagmorgen standesamtlich getraut. Die Zeremonie soll unter freiem Himmel bei bestem Wetter stattgefunden haben.

GERMANY CHARITY Foto: APA/EPA/CLEMENS BILAN/POOL

Die Hochzeitsfeierlichkeiten, zu denen 200 Gäste geladen gewesen sein sollen, dauerten ganze drei Tage lang an.

 

17:45 ZDF "Leute heute" #ZDF #leuteheute #damitwirunsnichtverlieren #sarahelenatimpe #samuelkoch

Ein von Sarah Elena Timpe (@sarahelenatimpe) gepostetes Foto am

Im Februar dieses Jahres hatte Timpe bereits verraten, wie ausgefallen die Hochzeit werden wird: "Wir suchen noch die Location. Wir würden gerne in einem Zirkuszelt feiern. Am liebsten würden wir wie bei einem Festival über ein paar Tage unsere Hochzeit zelebrieren."

"Auf jeden Fall soll es einfaches Essen geben und am besten ein Lagerfeuer", erzählte sie damals gegenüber der "Bild".

Einige Tage vor der Hochzeit hat Sarah Elena Timpe Fotos von ihrem Junggesellinnenabend auf Instagram geteilt:

 

Junggesellinnenabschied & Birthday #bayrischerhof #wirsindeigentlichinnewyork #sexandthecity #junggesellinnenabschied

Ein von Sarah Elena Timpe (@sarahelenatimpe) gepostetes Foto am

(kurier / spi) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?