© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
11/12/2020

Turtel-Auftritt bestätigt Beziehung: Russell Crowe schmust mit 26 Jahre jüngerer Freundin

Der neuseeländische Schauspieler zeigte sich äußerst verschmust mit seiner "Broken City"-Kollegin Britney Theriot.

Offenbar hat es zwischen Russell Crowe und seiner ehemaligen "Broken City"-Kollegin Britney Theriot am Set so richtig gefunkt. Nach monatelangen Spekulationen um eine angebliche Beziehung zwischen dem 56-Jährigen Neuseeländer, der seinen Wohnsitz in Australien hat, und der 30-Jährigen zeigten sich die beiden nun sichtlich vertraut auf einem Tennisplatz in Rushcutters Bay, Sydney.

Russell Crowe zeigt sich verschmust mit Britney Theriot

Die Daily Mail veröffentlichte ein Video, auf dem Russell Crowe und Theriot, die entfernt Crowes Ex-Frau Danielle Spencer ähnlich sieht, bei einem gemeinsamen Tennis-Match Küsse und Umarmungen austauschen. Der Turtel-Auftritt der beiden dürfte als eine Bestätigung ihrer Beziehung zu deuten sein.

In den vergangenen Monaten hatten sich die beiden immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. So wurden sie bereits im Dezember vergangenen Jahres zusammen auf einem Flughafen gesehen, als sie sich Berichten zufolge auf Crowes Rinderzucht-Ranch in Nana Glen an der Ostküste Australiens begaben.

So innig wie jetzt haben sich die beiden bisher aber noch nicht präsentiert.

Wann es zwischen Crowe und der 26 Jahre jüngeren Theriot gefunkt hat, ist nicht bekannt. Kennengelernt haben sich die beiden aber bereits 2013. Damals spielte Theriot, die ihre Karriere als Model begann, an Crowes Seite in Krimi "Broken City". Hollywood hat die Blondine seitdem den Rücken gekehrt. Sie arbeitet inzwischen als Immobilienmaklerin.

Russell Crowe hatte 2003 die australische Singersongwriterin und Schauspielerin Danielle Spencer geheiratet, die er 1989 bei den Dreharbeiten zu "The Crossing" kennengelernt hatte. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Seit 2012 lebt das Ex-Paar nach einer einvernehmlichen Trennung in zwei verschiedenen Stadtteilen von Sydney. Im Jahr 2018 wurde die Scheidung offiziell vollzogen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.