Rupert Everett: "Ich weiß, wer Prinz Harry entjungfert hat"

Prinz Harry
Rupert Everett behauptet, die Frau, mit der Prinz Harry sein erstes Mal gehabt haben soll, zu kennen.

In seinen Memoiren "Spare" (deutscher Titel "Reserve") plaudert Prinz Harry so manch pikantes Detail über sein Privatleben aus. Darunter auch, dass er seine Jungfräulichkeit im Alter von siebzehn Jahren an eine ältere Frau verloren habe. Sein erstes Mal habe er hinter einem gut besuchten Pub auf einem Feld gehabt, schreibt der Herzog von Sussex in seinem Buch. "Sie mochte Pferde sehr gerne und behandelte mich wie einen jungen Hengst", lautet eine Passage. "Es war eine schnelle Angelegenheit. Danach hat sie mir einen Klaps auf den Po gegeben und hat mich weggeschickt."

Rupert Everett behauptet, Harrys Geschichte stimme nicht

Doch sollte Harry etwa geschwindelt haben, wenn es um den Verlust seiner Jungfräulichkeit geht? Der britische Schauspieler Rupert Everett meint jedenfalls, die Version des Prinzen widerlegen zu können.

"Übrigens weiß ich, wer die Frau ist, an die er seine Jungfräulichkeit verloren hat", sagte Everett in einem Interview mit The Telegraph. "Und es war nicht hinter einer Kneipe. Und es war nicht in diesem Land", behauptete der 63-jährige. "Ich will es nur klarmachen, dass ich es weiß", fügte er hinzu. 

Eine Harry nahestehende Quelle verteidigt den Prinzen jedoch: "Erstaunlich, dass [Everett] solch ein persönliches Detail besser kennen würde als Prinz Harry selbst."

Hartnäckige Gerüchte, die Dame, von der der abtrünnige Royal in seinem Buch berichtet, sei Schauspielerin Liz Hurley, hat diese übrigens persönlich dementiert. "Das war ich nicht. Nicht schuldig. Ha", sagte Hurley kürzlich zu den Spekulationen um eine angebliche Romanze gegenüber der Sunday Times. Auf weiteres Drängen wiederholte sie: "Nein. Nicht ich. Absolut nicht."

Kommentare