Herzogin Meghan vorzeitig von Invictus Games abgereist: Insider enthüllt Grund

Britain's Prince Harry and Meghan, Duchess of Sussex attend the Invictus Games, in Whistler
Im Rahmen der diesjährigen Invictus Games waren Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Vancouver gereist.
BotTalk UG akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

So ausgelassen und innig hatte man die Sussexes seit Monaten nicht mehr im Doppelpack gesehen: Im Rahmen der diesjährigen Invictus Games waren Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Vancouver, Kandada, gereist.

Berichten zufolge soll Meghan aber schon wieder abgereist sein - vorzeitig.

Zurück in USA: Meghan verließ Invictus Games ohne Harry

In den letzten Tagen war die ehemalige Schauspielerin mehrfach aufgetreten, um Prinz Harry bei den Invictus Games 2025 zu unterstützen. Obwohl die Veranstaltung bis zum 16. Februar läuft, soll sie aber bereits am 11. Februar nach fünf Tagen in Kanada ohne ihren Ehemann in die USA zurückgeflogen sein.

Eine Quelle enthüllte gegenüber dem Magazin Hello! den Grund für Meghans vorzeitige Abreise. Es sei kein Hinweis auf ein Drama, stellte der Insider klar.

"Das war schon von Anfang an geplant", sagte die Quelle. "Meghan fährt nach Hause, um bei ihren Kindern [Lilibet und Archie in Montecito, Kalifornien] zu sein. Dies ist die Veranstaltung von Prinz Harry und sie ist da, um ihn zu unterstützen, aber das war geplant."

Britain’s Prince Harry and Meghan, Duchess of Sussex attend the Whistler Welcome Celebration during the Invictus Games

Die Invictus-Games-Stiftung setzt sich für die Hilfe von körperlich und seelisch verwundeten Veteranen ein und richtet dazu einen sportlichen Wettkampf ähnlich den Olympischen Spielen aus. Die Spiele wurden von Harry 2014 ins Leben gerufen. 2023 fanden die Invictus Games in Düsseldorf statt. Wie der Insider betont, habe Meghan die Spiele in Düsseldorf ebenfalls nach fünf Tagen verlassen, um bei den Kindern zu sein.

Meghan und Harry: Getrennte Karrierewege

Harry und Meghan haben zuletzt regelmäßig getrennte Auftritte absolviert. Im Oktober erzählte ein Freund der beiden dem Magazin People erzählt, dass das Paar inzwischen absichtlich seine Karrierewege getrennt verfolgt. "Ein unternehmerischer Fokus wird für die Herzogin mehr Priorität haben und der Herzog wird sich weiterhin für seine gemeinnützigen Schirmherrschaften einsetzen", sagte der Freund. "Aber es wird gemeinsame Anstrengungen rund um diese [...] Arbeitsbereiche geben."

Diese Änderung sei "ebenso eine Widerspiegelung der elterlichen Prioritäten, da einer von ihnen bei den Kindern zurückbleibt", fügte der Freund hinzu.

Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare