Fürstin Charlène: Glitzernder Auftritt am traditionellen Rosenball

Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco am Rosenball
Entsprechend dem diesjährigen Motto "Disco" trug die Fürstin statt Ballrobe einen funkelnden Pailletten-Einteiler.

Fürst Albert II. und Ehefrau Fürstin Charlène haben den traditionellen Bal de la Rose - den Rosenball - in Monaco besucht. Entsprechend dem diesjährigen Motto "Disco" trug die Fürstin statt Ballrobe einen funkelnden Pailletten-Einteiler.

In ihren Händen: ein Blumenbouquet, in das kleine Discokugeln gesteckt wurden. Auch Alberts Schwester Caroline von Hannover war anwesend. 

Charlène und Albert

Charlène und Albert

Caroline von Hannover, Fürst Albert und Fürstin Charlène

Caroline von Hannover, Fürst Albert und Fürstin Charlène

Deutsche Fans des monegassischen Fürstenpaares dürfen sich übrigens freuen: Albert und Charlène werden zur Eröffnung des Mini-Monacos das Miniatur Wunderland in der Hansestadt besuchen. Das Paar werde zur Eröffnung am 25. April erwartet, wie ein Sprecher des Wunderlands am Mittwoch bestätigte. Weitere Details für den Besuch des Fürstenpaars befänden sich noch in der Abstimmung und würden erst in den kommenden Wochen bekannt gegeben, hieß es kürzlich. 

Zuvor hatte das Hamburger Abendblatt berichtet. Die Modelllandschaft in der Hamburger Speicherstadt wird stetig erweitert. Der Zwergstaat Monaco soll nach Angaben der Betreiber auf 36 Quadratmeter abgebildet werden. Neben dem Fürstenpalast werden etwa auch der Jachthafen und das Casino gezeigt.

Kommentare