Bei Dreharbeiten zu "Rampart" lernte sie 2011 den 14 Jahre jüngeren Ben Foster kennen. Er produzierte den Film, sie spielte die Hauptrolle.

© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Ben Foster ist Vergangenheit
08/30/2015

Robin Wright: Heimliche Trennung

Jahrelang hat Robin Wright die Seitensprünge von Sean Penn hingenommen. Dann war sie mit Ben Foster liiert.

Robin Wright und Ben Foster sind nicht länger zusammen. Das Paar trennt sich somit zum zweiten Mal, denn bereits im November 2014 hatten sie sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen, nur um sich wenige Wochen später wieder zusammenzutun.

Jetzt berichtet das amerikanische 'People'-Magazin, dass die beiden bereits vor mehreren Monaten heimlich entschieden haben, ihre Verlobung zu lösen und sich zu trennen.

Die 49-Jährige hatte den 34-Jährigen auf dem Set des gemeinsamen Films 'Rampart' 2011 kennen gelernt. Angeblich haben sie im Februar 2012 angefangen, sich zu treffen. Im Januar 2014 wurde Robin Wright mit einem Verlobungsring gesehen, auf den sie sichtlich stolz war. Sie gestand, sich bereits verheiratet zu fühlen.

Mit Womanizer Penn verheiratet

18 Jahre war sie vor Foster mit Sean Penn verheiratet gewesen - von den vielen Seitesprüngen von Penn war während der Beziehung immer wieder die Rede, die Robin Wright offenbar lange hingenommen hatte.

Nach der Scheidung kommt der Erfolg

Nach der Scheidung startete sie wieder im Filmbiz durch, derzeit ist sie in Kinoproduktionen zu sehen und spielt die First Lady in der Politserie "House of Cards".

PENN

This image released by Netflix shows Robin Wright …

Robin Wright poses with her award at the 71st annu

Cast member Robin Wright arrives for the premiere

Cast member of The Princess Bride Robin Wright arr

Sean Penn, Robin Wright Penn

AMERICAN DIRECTOR SEAN PENN REACTS TO THE NOISE WI

02577471_ppsvie.jpg

08731413_ppsvie.jpg

Robin Wright Penn, Sean Penn

Robin Wright

In this Sept. 2010 photo provided by Robin Wright,…

bv38mewdrylkafy9n.jpg

1345763,B5jGH8SUJdtW9mW4BIbKPtiqzHTDZzEtgHM7pp77xTJdMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg

5804276,z9i+DMgLLiI3MjiMYWm+Q+lPAFA9Nsyho5JHrlPP793GkOZdJRrD72v9gRoXUM417PBUzgSVbNlEh_krNPFsVw==.jpg

REUTERSU.S. actor Charlie Sheen smiles at the panel for CBS television show "Two and A Half Men" at the Television Critics Association Summer press tour at the Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills in this July 20, 2005 file photo. A judge on June 15, 201

Robin Wright Penn

Robin Wright

Wright holds her award for Best Actress in a TV Se

Ben Foster, Robin Wright

Cast member Wright poses at the premiere for the s

Der beste Sex ihres Lebens

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollege Sean Penn verheiratet war, sprach auch ganz offen darüber, dass der Sex mit ihrem neuen Partner der beste ihres Lebens sei und beleidigte damit ihren Ex, den Frauenheld Sean Penn, empfindlich:

"Ich war in meinem ganzen Leben noch nie glücklicher. Vielleicht gehört es sich nicht für eine Dame das zu sagen, aber ich habe noch nie mehr gelacht, mehr gelesen, oder bin öfter zum Orgasmus gekommen als mit Ben. Er inspiriert mich dazu, meine besten Seiten zu zeigen. Es gibt soviel zu lernen. Es ist endlos. Es ist großartig."

Tja, so schnell können sich die Zeiten ändern - vor allem in Hollywood.

Perfekt angezogen wie Claire Undewood in "House of Cards"

Claire-Underwood-10.jpg

o-HOUSE-OF-CARDS-facebook.jpg

hoc_pds_095_h.jpg

House-Cards-Style.jpg

houseofcards_0000s_0005_Layer-27.jpg

55041780_HOUSE_OF__3211801b.jpg

houseweb18f-1-web.jpg

Season-2.jpg

hoc2.jpg

hoc_pds_082_h_0.jpg

Claire-Underwood.jpg

house-of-cards-ftr.jpg

house-of-cards-claire-underwood-robin-wright-penn-banana-republic-shirt-rayban-glasses.jpg

05-house-of-cards-s02e13-1.w750.h560.2x.jpg

hoc_key_013_h.jpg

Claire-House-of-Cards-Robin-White-Long-Sleeve-Dress-Black-belt.jpg

MTIwOTM4MTc3NjczMzUzMTA2.jpg

hoc-2.jpg

Frank-Underwood-picture-3-620x465.jpg

2Season-3.jpg

3Season-3.jpg

9Season-3.jpg

5Season-3.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.