Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Steht eine Hochzeit kurz bevor?

Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Steht eine Hochzeit kurz bevor?
Laut einem Insider will das Paar noch dieses Jahr in London heiraten.

Damit, dass sie ein Paar sind, gehen Robert Pattinson und Suki Waterhouse nicht gerade hausieren. Seit ihre Beziehung bekannt wurde, haben die beiden nur wenige gemeinsame Auftritte absolviert.

Pattinson und Waterhouse: Geheime Weihnachtshochzeit geplant?

Dennoch scheinen es der neue "Batman"-Star und das britische Model ernst zu meinen. Seit rund zwei Jahren sind die beiden nun zusammen. Und schon bald sollen die Hochzeitsglocken für den Schauspieler und seine fesche Freundin läuten.

Laut einem Freund wollen die beiden noch heuer heiraten. Auf eine große Hochzeit will das Paar allerdings verzichten und stattdessen eine Feier im kleinen Kreis planen.

Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Steht eine Hochzeit kurz bevor?

"Sie wollen eine kleine Zeremonie in London um Weihnachten, nur mit der Familie und ein paar engen Freunden, um anzustoßen", verrät ein Insider gegenüber dem OK!-Magazin. Angeblich können es Pattinson und Waterhouse kaum erwarten, endlich getraut zu werden.

Bestätigt wurden die Hochzeitsgerüchte bisher aber nicht. Robert Pattinson war in der Vergangenheit unter anderem mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart liiert. Später datete er Musikerin FKA Twigs. Waterhouse, die übrigens zum engen Freundeskreis von Prinz Harry gehört, war zuvor unter anderem mit Hollywoodstar Bradley Cooper zusammen.

Kommentare