Robbie Williams zeigt erstmals Baby Beau

Robbie Williams zeigt erstmals Baby Beau
Mit seinem vierten Kind im Arm und einem Lächeln im Gesicht wirkt der Sänger häuslich wie nie.

Vor zehn Tagen wurden Robbie Williams ("Angels") und Ehefrau Ayda Field zum vierten Mal Eltern. Wie schon ihr drittes Kind, Tochter Colette, wurde das Baby von einer Leihmutter ausgetragen. Nun zeigte sich Williams zum ersten Mal mit seinem neugeborenen Sohn Beau auf Instagram.

"Wie fühlt sich das an, Papa?" fragt ihn Ayda Field, die offenbar die Kamera bedient. Ganz eingenommen von seinem Kind hat der Sänger darauf nur ein zufriedenes Zwinkern als Antwort. Der einstige "Let Me Entertain You"-Filou scheint in seiner Rolle als Vater ganz aufzugehen. Erst kürzlich verriet er, dass seine Kinder ihn erden würden. Statt Drogen und Partys gäbe es "Sellerie und Hummus".

Williams und Field sind seit zehn Jahren verheiratet. Die beiden älteren Kinder Teddy und Charlie brachte die Amerikanerin selbst zur Welt. Colette (genannt Coco) und der kleine Beau wurden von der selben "unglaublichen" Leihmutter ausgetragen, wie Field zur Geburt auf Instagram verriet.

Kommentare