Rihannas Vater erfuhr erst beim Super Bowl von ihrer Schwangerschaft

Rihanna bei ihrem Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeitshow
Der kleine Babybauch der Musikerin war die größe Überraschung des Super-Bowl-Abends. Auch für Teile ihrer Familie.

Ronald Fenty, Vater von Pop-Superstar Rihanna, hat eigenen Angaben zufolge bis zu ihrem Auftritt in der diesjährigen Super-Bowl-Halbzeitshow nichts von ihrer Schwangerschaft gewusst. Gegenüber dem Promiportal TMZ sagte Fenty, der auf Barbados lebt, dass Rihanna ihm Tickets für das Sportevent, bei dem die Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles in Glendale (Arizona) gegeneinander antraten, besorgt hatte. Während er ihren Auftritt auf der "größten Bühne der Welt", die die Halbzeit-Show auch genannt wird, von der Tribüne aus beobachtete, habe er Rihannas Babybauch bemerkt und zu seiner Partner gesagt: "Oh mein Gott! Mein kleines Mädchen sieht schwanger aus!"

Rihannas Vater freut sich aufs neue Enkerl

Fenty sei "überglücklich über die zweite Schwangerschaft" seiner Tochter und hoffe, dass sie dieses Mal ein Mädchen bekommen würde, da er schon vier Enkelsöhne habe. Es war Rihannas erster Auftritt seit gut fünf Jahren. Etwa 100 Millionen TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer waren allein in den USA erwartet worden.

Die Neuigkeitenbestätigte das Management von Rihanna erst nach ihrem Auftritt. Zuvor hatten auch viele Userinnen und User im Internet aufgrund eines leichten Bauchansatzes gemutmaßt, dass sie erneut ein Baby erwartet. Rihanna hatte vergangenes Jahr einen Sohn geboren. Vater der Kinder ist der Rapper Asap Rocky.

Die überraschendsten Schwangerschaftsverkündungen

Rihannas Vater erfuhr erst beim Super Bowl von ihrer Schwangerschaft

Rihanna

Die größte Überraschung des heurigen Super Bowl-Abends bestätigte das Management von Rihanna erst nach ihrem fulminanten Auftritt in der Halbzeit-Show: Die 34-Jährige mit ihrem zweiten Kind schwanger. Zuvor hatten viele Userinnen und User im Internet aufgrund eines leichten Bauchansatzes gemutmaßt, dass sie erneut ein Baby erwartet. Rihanna hatte vergangenes Jahr einen Sohn geboren.

Rihannas Vater erfuhr erst beim Super Bowl von ihrer Schwangerschaft

Kylie Jenner

Unternehmerin Kylie Jenner, Halbschwester von Fernsehstar Kim Kardashian, ist 2018 erstmals Mutter geworden. Ihre erste Schwangerschaft hatte sie nie offiziell bekannt gemacht, bis sie auf Instagram überraschend die Geburt eines Mädchens bekannt gab. Sie habe ihre Schwangerschaft geheim gehalten, um diese Zeit möglichst stressfrei und positiv zu erleben, teilte Jenner mit. Niemals zuvor habe sie so viel Liebe und Glück empfunden, sagte die junge Mutter. 2022 bekam die kleine Stormi Webster, so der Name des Kindes, einen kleinen Bruder namens Aire. Vater der beiden ist Rapper Travis Scott.

 

Rihannas Vater erfuhr erst beim Super Bowl von ihrer Schwangerschaft

Serena Williams

Tennis-Star Serena Williams hat im April 2017 auf der TED-Konferenz in Vancouver erzählt, dass sie ein Bild von sich im gelben Badeanzug, mit Schwangerschaftsbauch und der Nachricht "20 Wochen" unabsichtlich auf der Social-Media-Plattform Snapchat gepostet hatte. Sie habe nicht die Absicht gehabt, ihre Schwangerschaft mit der Welt zu teilen, sagte sie damals. Zwar hatte die damals 35-jährige Williams den Eintrag gleich wieder gelöscht, jedoch hatte sich die Nachricht rasch verbreitet. Schließlich bestätigte das Management auch offiziell die Neuigkeit. Williams erklärte, sie habe das Bild nur für ihre persönlichen Aufzeichnung gemacht, wöchentlich hält sie die Veränderungen ihres Körpers fest.

Rihannas Vater erfuhr erst beim Super Bowl von ihrer Schwangerschaft

Beyoncé

Zuerst tanzte sie noch minutenlang, dann zeigte sie stolz ihren Babybauch: Beyonce Knowles hatte bei den MTV-Music-Awards 2011 in Los Angeles zur Überraschung ihrer Fans ihre schon deutlich gerundeten Formen präsentiert. Lachend streichelte sie ihren Bauch und zwinkerte vielsagend. Die kleine Blue Ivy wurde schließlich Anfang Jänner 2012 in New York geboren. Beyoncé ist seit 2008 mit Rapper Jay-Z verheiratet. 2017 bekam das Paar Zwillinge. Die Befruchtung ist laut Medienberichten per In-Vitro-Fertilisation erfolgt und die werdenden Eltern hätten sich bewusst je einen männlichen und einen weiblichen Embryo ausgesucht. Die Sängerin habe lange vergeblich versucht, auf natürliche Weise wieder schwanger zu werden, vertraute eine Gewährsperson dem Portal "radaronline.com" an. Also habe das Paar Reproduktionstechnik in Anspruch genommen. Dank eines Verfahrens namens Microsort hätten sich die beiden das Geschlecht der Kinder auswählen dürfen.

Rihannas Vater erfuhr erst beim Super Bowl von ihrer Schwangerschaft

Keke Palmer

US-Schauspielerin Keke Palmer ("Hustlers") erwartet derzeit ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft gab die 29-Jährige im Dezember in der Sendung "Saturday Night Live" bekannt, die sie moderierte. Zu Beginn der Sendung öffnete Palmer ihren braunen Mantel und zeigte dem Publikum ihren Babybauch. Viele Fans hätten es ja schon vermutet, sagte sie. "Ich muss sagen, es ist schlimm, wenn Leute im Internet Gerüchte über dich verbreiten, aber es ist noch schlimmer, wenn sie stimmen. Ich habe so sehr versucht, es geheim zu halten, weil ich so viel zu tun hatte." Die Schwangerschaft sei "der größte Segen" und sie sei sehr aufgeregt. "Leute, ich werde Mutter." Palmers Freund, der Schauspieler Darius Jackson, teilte Fotos seiner schwangeren Partnerin auf Instagram. Zu einem schrieb er "2023" und setzte ein rotes Herz dazu.

Kommentare