Rihanna wieder single: Trennung nach drei Jahren

Rihanna wieder single: Trennung nach drei Jahren
Der Popstar und Geschäftsmann Hassan Jameel sollen getrennte Wege gehen.

US-Sängerin Rihanna soll sich von ihrem langjährigen Freund, Geschäftsmann Hassan Jameel, getrennt haben. Das berichtet die Promi-Plattform Us Weekly unter Berufung auf eine anonyme Quelle. Demnach sollen der 31-jährige Pop-Superstar und der Milliardär drei Jahre ein Paar gewesen sein.

Ihre Beziehung hielt Rihanna stets dem Rampenlicht fern. Gegenüber dem Magazin Interview gab sie allerdings erst vor etwa einem halben Jahr an, "verliebt zu sein". Hochzeitspläne würde sie aber keine schmieden, so Rihanna damals.

Fans bringen in den Sozialen Medien nun vermehrt ihren Wunsch nach neuer Musik der Sängerin zum Ausdruck: "Das ist nicht die Single, die wir wollten", schreibt ein User beispielsweise auf Twitter.

Kommentare