© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
10/09/2019

7-Kilo-Bildband: Rihanna bringt Biografie auf den Markt

Gerade mal 31 Jahre alt ist die Sängerin. Das hindert sie aber nicht daran, ihre Lebensgeschichte zu veröffentlichen.

Biografien liegen bei Prominenten aktuell im Trend. Da scheint es auch nicht weiter zu stören, wenn man den 30er gerade mal so überschritten hat. Wie auch im Fall von Popstar, Designerin und Unternehmerin Rihanna, die aktuell mit 31 Jahren ihre Memoiren auf den Markt bringt.

Rihanna hat ihre Erlebnisse aber nicht einfach aufgeschrieben, sondern einen Bildband zusammengestellt, der ihr Leben dokumentieren soll. "Von ihrer Kindheit auf Barbados bis hin zu ihren Welttourneen" soll das fast sieben Kilo schwere Buch Fans private Einblicke in das Leben des Popstars gewähren. Fünf Jahre lang habe man an dem Werk gearbeitet, schreibt die Sängerin zu einem Instragram-Post.

Die Foto-Biografie "Rihanna" erscheint am 24. Oktober 2019 und kostet 140 Euro. Wer etwas mehr Geld auf der Seite hat, kann sich übrigens die "Ultra Luxury Surpreme"-Edition gönnen - hier wird der passende Marmor-Tisch praktischerweise gleich mitgeliefert. Wer sich den "Stoner" (dt.: "Kiffer") - so heißt das Kunstobjekt der bildenen Künstler Haas Brothers - ins Wohnzimmer stellen möchte, muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Investition schlägt nämlich mit über 100.000 Euro zu Buche. Wer nun schon das gesparte Kleingeld zählt, muss enttäuscht werden - die Luxusversion von Rihannas Biografie ist leider bereits ausverkauft.