Rihanna ist Mama geworden: Alles, was man bisher über das Baby weiß
In den vergangenen Wochen hatte sich Rihanna immer wieder bei öffentlichen Auftritten sichtlich stolz mit ihrem kugelrunden Bauch gezeigt. Inzwischen sollen sie und ihr Freund, Rapper Asap-Rocky erstmals Eltern geworden sein, wie US-amerikanische Medien berichten.
Rihanna soll Mama geworden sein
Die 34-jährige brachte laut TMZ am 13. Mai in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt. Es soll sich um einen Buben handeln. Wie Rihannas Baby heißt, ist bisher nicht bekannt.
Die Musikerin und "Fenty Beauty"-Gründerin und ihr Freund hatten im Vorfeld der Geburt kein offizielles Fälligkeitsdatum mitgeteilt. Aber es wurde spekuliert, dass ihr Kind im Sternzeichen Stier sein wird, nachdem Rocky Rihanna ein Bettelarmband mit einem Anhänger mit einem Smaragd gekauft hatte – dem Geburtsstein für Mai.
Im April hatten Rihanna und Asap-Rocky in Hollywood eine unkonventionelle Babyparty in Form eines Raves für ihren Sprössling veranstaltet. "Sie haben einige Familienmitglieder und Freunde aus Barbados eingeflogen", sagte eine Quelle gegenüber Entertainment Tonight und fügte hinzu, dass die Einladungsliste "sehr intim" gewesen sei.
Nur wenige Tage vor der gemeldeten Geburt wurde Rihanna in L.A. beim Muttertagsdinner mit dem Kindsvater im Giorgio Baldi gesichtet.
Das Paar hatte im Jänner dieses Jahres bekannt gegeben, Nachwuchs zu erwarten. Seitdem hatte Rihanna in Interviews mehrfach über ihre Schwangerschaft gesprochen. "Bis jetzt ist alles eine aufregende Reise. Ich nehme es einfach, wie es jede Woche kommt. Es gibt immer etwas Neues und ich nehme es einfach und genieße es", sagte sie unter anderem im Februar zu Entertainment Tonight.
Wie Rihanna als Mutter sein will
Die Schwangerschaft an sich sei aber nicht geplant gewesen. "Ich würde nicht von Planung sprechen", sagte Rihanna der Vogue. Sie und ihr Freund hätten aber auch nichts unternommen, um einer Schwangerschaft entgegenzuwirken. "Ich weiß nicht, wann ich meinen Eisprung habe oder so etwas. Wir hatten einfach Spaß", verriet die Erfolgs-Sängerin augenzwinkernd.
Wie es Rihanna nach der Geburt geht, ist nicht bekannt. Sie hatte aber kürzlich angedeutet, sie habe Angst, "emotional außer Kontrolle" zu geraten, wenn sie ihr erstes Kind zur Welt bringt. Der Elle verriet die Musikerin zudem, dass sie glaube, eines Tages eine "Psycho-Mutter" zu werden, die ihr Kind, komme was wolle, verteidigt. "Wenn du über mein Kind redest, ist es vorbei", scherzte die Löwenmama in spe. Ihrem Nachwuchs wolle sie erlauben, sich frei zu entfalten und so zu sein, wie er ist.
Kommentare