Stars
27.07.2017

"Rich Nannies of Instagram" zeigen Glamour-Leben

Kindermädchen reicher Leute geben Einblicke in ihren Lifestyle.

Nicht nur sogenannte " Rich Kids" geben im Netz gern mit ihrem dekadenten Lebenswandel an. Auch die Nannys reicher Kinder stellen immer öfter ihr glamouröses Leben auf Instagram zur Schau.

Kindermädchen zeigen ihr Luxus-Leben

Als Kindermädchen oder Aupair für besonders wohlhabende Leute zu arbeiten, kann offenbar mit so manchem Vorteil verbunden sein: Neben einem meist üppigen Taschengeld, kann es schon passieren, dass man die Familie seiner Zöglinge in den exklusiven Urlaub begleiten darf, mit Privatjets und Yachten reist, Zugang zu Privatpools hat und prominente Persönlichkeiten kennenlernt.

Einziger Nachteil: Für's Privatleben bleibt wohl kaum Zeit, wenn man von früh bis spät mit Babysitten beschäftigt ist und um den Globus jettet.

Einblicke ins Leben der "Rich Nannies":