Reunion der „Grease“-Stars: John Travolta macht wieder auf Danny

41 Jahre nachdem der Kultfilm "Grease" veröffentlicht wurde, schmiss sich John Travolta wieder in sein altes Kostüm - samt cooler Haartolle!

Die "Grease"-Hauptfiguren Danny und Sandy feierten jetzt ein Comeback. Für ein sing-along-Event in Florida, welches ganz im Zeichen des Films stand, verkleideten sich die beiden Hauptdarsteller Olivia Newton-John (71) und John Travolta (65) wieder als das legendäre Liebespaar Sandy und Danny. Sie im süßen, gelben Rockerl, er cool mit schwarzer Lederjacke und schmalziger Haartolle.

"Das erste Mal wieder im Kostüm seitdem wir den Film gemacht haben! Ich freue mich so!!", postete Olivia Newton-John auf Instagram.

Auch John Travolta ließ seine Instagram-Fans mit mehreren Kurzvideos an dem Spektakel teilhaben.
 

Es ist auch schön zu sehen, dass es Olivia Newton-John, die ja schon so lange gegen Krebs ankämpft, momentan gut zu gehen scheint. Sie hat  Brustkrebs im 4. Stadium.

"Wenn du eine Krebsdiagnose oder andere furchtbare Krankheitsdiagnose bekommst, hast du plötzlich das Gefühl, deine Zeit könnte ablaufen. Wenn du den Statistiken glaubst, machst du sie wahr. Wenn jemand dir sagt: 'Du hast sechs Monate zu leben', wird das höchstwahrscheinlich auch so sein - weil du daran glaubst", erzählte sie dem TV-Format "60 Minutes". Deswegen habe sie für ihre mentale Gesundheit beschlossen, dass es besser für sie wäre, sich nicht mehr von Ärzten sagen zu lassen, wie lange sie noch leben wird.

„Ich glaube, ich weiß, wie die Statistiken aussehen. Aber ich beachte sie nicht. Ich werde länger leben. Ich habe diese Entscheidung getroffen“, so die Schauspielerin in der TV-Show "CBS Sunday Morning".

Kommentare