Erkennen Sie diese Schauspielerin?

Erkennen Sie diese Schauspielerin?
Auf dem Cover des "American Way"-Magazins erscheint das Gesicht von Renée Zellweger schon wieder merkwürdig verändert.

Renée Zellweger sorgt mit ihren Gesichts-Verwandlungen schon seit Längerem für Schlagzeilen: Mal sieht sie aus wie sie selbst, dann erscheint der "Bridget Jones"-Star auf einmal völlig verändert. Und das meistens nicht im positiven Sinn. Jetzt ließ sich die 47-Jährige für das Cover des "American Way"-Magazins ablichten - und sah sich selbst schon wieder kaum noch ähnlich.

Bist das du, Renée?

Ob es an der Augenpartie liegt, dem verkrampften Lächeln, am Make-up oder vielleicht doch an der Nase - um die Schauspielerin auf dem Titelbild des US-Magazins zu erkennen, muss man schon zweimal hinschauen.

Erkennen Sie diese Schauspielerin?
Nachdem Renée Zellweger bei den "Elle Women in Hollywood Awards" 2014 mit völlig veränderten Gesichtszügen verwirrt hatte (siehe Slide-Show unten), machte es in letzter Zeit den Eindruck, als hätte sie zu ihrem ursprünglichen - natürlicheren - Look zurückgefunden.

Bei den Dreharbeiten zu "Bridget Jones 3" wirkte Renée jedenfalls fast wieder wie früher - auch wenn sie seit dem Entstehen des ersten Teils um einige Jahre gealtert ist.

Erkennen Sie diese Schauspielerin?
Erkennen Sie diese Schauspielerin?
Beverly Hills, CA. August 4, 2016 Hollywood Foreign Press Association presents annual Grants Dinner Thursday night from the Beverly Wilshire Hotel. The HFPA will present more than $2.4 million in donations to non-profit entertainment-related organizations and scholarship programs. Pictured: Renee Zellweger and Hugh Grant.

Auf dem "American Way"-Cover erscheint die Oscar-Preisträgerin nun aber wieder seltsam verändert.

Erkennen Sie diese Schauspielerin?

Ihre ständigen Metamorphosen entgehen selbst Kollegen nicht: Selbst Zellwegers ehemaliger "Bridget Jones"-Co-Star Hugh Grant erkannte sie nicht, als ihm in der TV-Show "Watch What Happens Live" kürzlich ein Foto von seiner Ex-Kollegin vorgelegt wurde.

"Die habe ich noch nie in meinem Leben gesehen", behauptete Grant beim Anblick von Zellwegers aktuellem Gesicht.

Erkennen Sie diese Schauspielerin?

Erst kürzlich hatte sich Zellweger über die anhaltenden Spekulationen über eventuelle Schönheits-Operationen beschwert und behauptet, dass sie sich keinen Eingriffen unterzogen hätte.

"Nicht, dass es jemanden etwas angeht, aber ich habe weder mein Gesicht noch meine Augen durch eine OP verändert", erklärte sie in einem offenen Brief für die "Huffington Post". Ob bei ihren Verwandlungen Filler und Botox mit im Spiel sind hat die Schauspielerin aber nicht verraten.

"Bridget Jones 3": Nach 6 Jahren zurück auf die Leinwand

Im Gespräch mit "American Way" ließ die US-Schauspielerin ihren neuen Look ebenfalls unkommentiert.

Dafür sprach sie über ihr Leinwandcomeback als "Briget Jones": "Ich habe mich nach dem kreativen Prozess gesehnt. Ich hatte aufgehört Filme zu machen, weil es eher eine erschöpfende als dankbare Tätigkeit war. Das lag daran, wie ich damals mein Leben geführt hatte", erzählte Zellweger, die Hollywood vor sechs Jahren den Rücken gekehrt hatte.

Erkennen Sie diese Schauspielerin?
Actor Renee Zellweger arrives for the gala premiere of the film "Down With Love" during the opening night of the Tribeca Film Festival 06 May, 2003 in New York City. EPA PHOTO/Matt CAMPBELL

Während ihrer Auszeit sei sie viel gereist und habe College-Kurse belegt.

"Aber ich habe angefangen, die Schauspielerei zu vermissen."

Aus dem Archiv:

Die Wundersame Wandlung der Renée Z.

Erkennen Sie diese Schauspielerin?

09951645_ppsvie.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

09951648_ppsvie.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

09775087_ppsvie.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

pps.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

07723919_ppsvie.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

07714842_ppsvie.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

Actress Renee Zellweger arrives at the Metropolita
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

Actress Renee Zellweger arrives at the Metropolita
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

05946916_ppsvie.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

08068133_ppsvie.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

00275996_ppsvie.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

00478096_ppsvie.jpg
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

CHRIS ODONNELL AND RENEE ZELLWEGER POSE AT PREMIER
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

ITALY-VENICE-PATE-ZELLWEGER
Erkennen Sie diese Schauspielerin?

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Kommentare