© EPA/DAVID SWANSON

Stars
02/03/2021

Doch nicht die große Liebe: Rebel Wilson schon wieder getrennt

Nach nur 5 Monaten haben Rebel Wilson und Jacob Bush ihre Beziehung beendet.

Im September des vergangenen Jahres zeigte sich Schauspielerin Rebel Wilson (40) erstmals an der Seite von Jacob Busch (29). Eine Quelle bestätigte dem US-Magazin People damals, dass die beiden offiziell zusammen seien. Doch nach nur fünf Monaten hat sich das Paar schon wieder getrennt.

Alles aus bei Rebel Wilson

Die Schauspielerin bestätigte nach ersten Medienberichten die Trennungs-Nachricht via Instagram, als sie sich selbst als "Single-Mädchen" bezeichnete. Bereits zuvor hatten unter anderem People und Page Six über das Liebes-Aus berichtet. "Jacob war ein toller Typ, aber einfach nicht der Richtige für sie auf lange Sicht", hatte ein Insider über die Beweggründe für die Trennung aus dem Nähkästchen geplaudert.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Der "Pitch Perfect"-Star hatte seine Beziehung zu dem Milliardär und Unternehmer im September 2020 auf einer Gala von Fürst Albert in Monaco öffentlich gemacht.

Rebel Wilson hatte zuletzt mit ihrem erheblichen Gewichstverlust von sich reden machen. Wie ein Insider gegenüber People verraten hat, soll Busch, dessen Familie die bekannte Brauerei Anheuser-Busch mit Sitz in St. Louis, Missouri, besitzt, Wilson bei ihrem neuen, gesunden Lifestye unterstützt haben. Inzwischen habe sie ihr Wunschgewicht erreicht, erzählte Wilson erst vor wenigen Wochen. Die gemeinsame Leidenschaft für eine gesunde Ernährung scheint aber für die ganz große Liebe nicht gereicht zu haben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.