Reality-Star packt über Affäre mit Prinz Harry aus

Britain's Queen Elizabeth has died at age 96
US-Reality-Star Catherine Ommanney behauptet, vor einigen Jahren eine wilde Affäre mit Prinz Harry gehabt zu haben.

Bevor Prinz Harry Ex-Schauspielerin Meghan Markle heiratete und in den USA sesshaft wurde, galt er viele Jahre als partyfreudiger Junggeselle. Jetzt behauptet der inzwischen 50-jährige US-Reality-Star Catherine Ommanney, 2006 ein Techtelmechtel mit Prinz Williams jüngerem Bruder von Prinz William gehabt zu haben.

Catherine Ommanney über Romanze mit Harry

Als Harry 21 Jahre alt war, soll er mit der zweifachen Mutter wilde Romanze gehabt haben. Ommanney hatte zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Kinder und war 34 Jahre alt. Im Interview mit The Sun enthüllte die Reality-TV-Darstellerin jetzt pikante Details über ihre angebliche Liaison mit dem britischen Prinzen. 

Mit Harry hätte Ommanney "die beste Zeit [ihres] Lebens gehabt, schwärmte sie von der vermeintlichen Romanze mit Harry, mit dem sie im Jahr 2006 insgesamt vier intensive Wochen verbracht haben soll. Pikant: Harry war zu diesem Zeitpunkt mit seiner On-Off-Freundin Chelsy Davy liiert, mit der er von 2004 bis 2010 mit Unterbrechungen zusammen war. Ommanney war damals bereits von ihrem Ex-Mann Stephen getrennt. 

Der Reality-Star, der 2010 bei  "The Real Housewives of D.C." mitwirkte, behauptet, Prinz Harry durch gemeinsame Freunde in der "Art Bar" im Londoner Stadtteil Chelsea kennengelernt zu haben. Sie und der Royal seien anschließend gemeinsam zu einer Wohnung von Harrys Freund gefahren. Dabei sei auch ein Foto entstanden, welches sie und Harry in einem Badezimmer zeigt und das The Sun vorliegt.

Prinz Harry "gab mir den unglaublichsten, leidenschaftlichsten Kuss"

Laut Ommanney sollen sie und Harry herumgealbert haben, bevor sie sich näher kamen. "Wir gingen nach oben ins Badezimmer und fingen an, wie Teenager herumzualbern und in Zahnbürsten zu singen, als wären sie Mikrofone", erinnerte sie sich an ihren vermeintlichen ersten Abend mit Harry. "Wir stiegen angezogen in die Badewanne und einer unserer Freunde machte ein Foto mit meinem Handy", erzählte die angebliche Ex-Geliebte des Prinzen unter anderem.

Danach hätten sie sich in die Küche begeben. "Er machte ein tolles Bacon-Sandwich", so Ommaney. "Wir saßen ewig in der Küche und unterhielten uns und kicherten beide", verriet sie - dann wurde die Begegnung angeblich intensiver. 

"Wir haben angefangen zu wresteln und ich glaube, wir haben ungefähr 15 Minuten lang hin und her gerungen, als ich ihm gesagt habe, dass ich nach Hause gehen muss." Dann habe Harry sie an ihrer Hüfte vom Boden hochgehoben und sie gegen eine Wand gedrückt. "Er gab mir den unglaublichsten, leidenschaftlichsten Kuss, den ich je in meinem Leben hatte. Ich war absolut sprachlos", erzählte der Reality-Star. Daraufhin habe der Sohn von König Charles III, ganz Gentleman, darauf bestanden, Ommanney zu ihrem Haus zu begleiten, in dem sie mit ihren beiden Töchtern im Londoner Stadtteil Battersea wohnte.

Harry beendete Romanze abrupt

"Wir schrieben weiter SMS und ich sah ihn ungefähr eine Woche später in einer Bar in Kensington wieder", behauptet die ehemalige Flamme des Herzogs von Sussex. "Wir küssten uns wieder und Harry war sehr schmeichelhaft und sagte mir, wie schön ich sei. Wir haben uns noch ein paar Mal getroffen, immer in privaten Bars", so Ommanney.

Ihre Romanze endete jedoch abrupt, nachdem die Beziehung bekannt wurde. Nach zwei weiteren Dates soll Harry dann plötzlich seine Nummer geändert haben. Erst 2009 soll Catherine den Prinzen bei einem Polospiel auf Barbados wiedergetroffen haben, da war sie bereits erneut verheiratet. "Harry drängte sich an seinen Leibwächtern vorbei, um mich zu küssen und zu umarmen, und wir hatten ein großartiges Gespräch. Im Nachhinein ist es schade, dass wir nicht Freunde bleiben konnten", erinnerte sich Ommanney an das Wiedersehen mit Meghans Ehemann.

Dass sie in Prinz Harrys angekündigten Memoiren erwähnt werden wird, glaubt Catherine Ommanney aber nicht. "Ich bezweifle, dass ich in Harrys Buch vorkommen werde, denn ein Prinz kann nicht mit einer 34-jährigen zweifachen Mutter durchbrennen, das gehört sich einfach nicht", sagte sie.

 

Kommentare