Rätsel um "mysteriöse" Frau an Johnny Depps Seite gelöst

Johnny Depp spendet Geld aus Prozess
Zuletzt hatte der Hollywood-Star aber vor allem mit dem Verleumdungsprozess zwischen ihm und seiner Ex-Ehefrau Amber Heard für Schlagzeilen gesorgt.

Schauspieler Johnny Depp hatte kürzlich Spekulationen um seinen Beziehungsstatus ausgelöst, nachdem er in Italien mit einer "mysteriösen rothaarigen" Frau fotografiert wurde, wie unter anderem E! News schrieb. Nun klärt das Promiportal unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle auf, dass es sich bei der Dame um "ein Mitglied des Personals" handle.

"Mysteriöse" Dame ist Depps Lehrerin

"Sie ist seine Französischlehrerin und es gibt keinerlei romantische Verbindung", so der vermeintliche Insider. Tatsächlich soll die Frau Depp auf eine Rolle in einem künftigen Film vorbereiten.

Derzeit tourt Depp mit dem Gitarristen Jeff Beck mit dem neuen gemeinsamen Album "18" durch Europa. Manch einen mag es immer noch überraschen, dass der Schauspieler ("Fluch der Karibik") Musik macht. Doch tatsächlich ist Depp kein Newcomer. Vor zwölf Jahren gründete er mit Rocksänger Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry die Gruppe Hollywood Vampires, mit der er seitdem zwei Alben aufgenommen hat. Die Band arbeitete unter anderem auch mit Paul McCartney oder Foo-Fighters-Sänger Dave Grohl.

Zuletzt hatte der Hollywood-Star aber vor allem mit dem Verleumdungsprozess zwischen ihm und seiner Ex-Ehefrau Amber Heard für Schlagzeilen gesorgt. In dem von Depp geschriebenen Song "Sad Mother Fuckin' Parade" wollen manche Medien daher eine Anspielung auf Heard erkennen.

Bereits während des Verfahrens wurde ihm ein amouröses Verhältnis mit seiner Anwältin Camille Vasquez angedichtet. Sie seien Freunde, sagte sie dem People-Magazin.

Kommentare