© APA/AFP/FREDERIC J.BROWN

Stars
08/24/2020

Rachel McAdams erwartet zweites Kind

Wie sonst nur wenige Hollywoodstars schafft es die Schauspielerin, ihr Privatleben vollkommen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Kaum etwas ist über das Privatleben von Hollywoodstar Rachel McAdams bekannt. Auch die Geburt ihres ersten Kindes hielt sie monatelang geheim. Nun soll die Schauspielerin erneut schwanger sein. Wie das Promimagazin People berichtet, wurde die 41-Jährige kürzlich beim Shoppen in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet - mit deutlich erkennbarem Babybauch.

Prinzipiell teilt McAdams keine Fotos ihres ersten - mittlerweile zweijährigen - Sohnes. Auch in Interviews spricht sie nur sehr selten über ihn. Im November 2018 äußerte sich die Schauspielerin zum ersten Mal gegenüber der Sunday Times über ihren neuen Alltag als Mama."Es ist zweifellos das Beste, was mir je passiert ist", sagte die Schauspielerin. "Die Leute sagen, dein Leben ist nicht mehr dein eigenes, aber ich hatte 39 Jahre von mir, ich hatte mich satt. Ich war so glücklich, den Fokus auf eine andere Person zu richten." Sie habe lange auf ihre Mutterschaft gewartet, ergänzte sie. "Es ist einfach so, wie es passiert ist (...). Und ich wollte es nicht tun, bevor der richtige Zeitpunkt da war." Vater ihrer Kinder ist der Drehbuchautor Jamie Linden.

McAdams ist derzeit im Netflix-Film "The Story of Fire Saga" zu sehen. Ihren kleinen Sohn durfte sie zu den Dreharbeiten mitnehmen, wie Entertainment Tonight berichtet. Wieder am Set zu sein, habe ihr zudem Spaß bereitet: "Ich hatte vorher viel Freizeit, also war ich ziemlich bereit, wieder zur Arbeit zu gehen", sagte McAdams im Juni. Auch für ihr Kind sieht sie Vorteile. "Er wird sich nicht daran erinnern, aber ich habe das Gefühl, dass das ein bisschen an seiner Seele und seiner Persönlichkeit haften bleibt. Es war großartig, auf Reisen zu gehen", ergänzte sie. "Wir haben uns so lange zusammen gekuschelt, dass es wunderbar war, in die Welt hinauszugehen und gleichzeitig zur Arbeit zu gehen. Ich hatte wirklich Glück, das zu können."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.