Top-fit mit 55: So hart trainiert Sportskanone Brooke Shields

Top-fit mit 55: So hart trainiert Sportskanone Brooke Shields
Auf Instagram gibt Leinwandikone Brooke Shields Einblicke in ihre schweißtreibende Fitness-Routine.

Mit 55 Jahren ist US-Schauspielerin Brooke Shields noch immer top in Form. Die durchtrainierte Figur kommt aber nicht von ungefähr. Auf Instagram zeigt der ehemalige "Die blaue Lagune"-Star, wie er sich fit hält.

Brooke Shields gibt Fitness-Tipps

Beinahe täglich zeigt sich Shields beim emsigen Trainieren. Dabei ist dem Hollywoodstar offenbar vor allem ein abwechslungsreiches Workout wichtig. Von Krafttraining über Sit-Ups, Übungen mit dem Fitness-Ball oder auf dem Balance-Board – Shields kommt bei ihren diversen Sporteinheiten ordentlich ins Schwitzen.

Ihre Follower will Shields ebenfalls zum Sportmachen animieren, indem sie Fitness-Tipps mit ihnen teilt und genaue Anleitungen für ihre diversen Workouts gibt. Es sind vor allem praktische Übungen, die man auch zwischendurch zu Hause machen kann, ohne extra ins Fitnessstudio pilgern zu müssen.

Dabei zeigt sich die Schauspielerin völlig uneitel, ungeschminkt und nicht ohne gewisse Selbstironie in zum Teil recht unvorteilhaften Trainingsposen – wie dem sogenannten "Pinguin."

"Es ist irgendwie dämlich, aber es ist schwerer als sie denkt", kommentiert Shields eine Video-Anleitung, in der sie auf einer Yogamatte turnt und besagten "Pinguin" vorführt.

Kommentare