Quarantäne: Ozzy Osbourne will endlich wieder nach draußen gehen

US-62ND-ANNUAL-GRAMMY-AWARDS---ARRIVALS
Ozzys Tochter Kelly erzählte jetzt in einem Interview, wie ihr Vater mit der Corona-Krise und seiner Krankheit umgeht.

Nach einer Stammzellentherapie in Panama hat sich die Parkinson-Krankheit von Rocker Ozzy Osbourne deutlich verbessert und dennoch kommt das nicht gerade zu einem idealen Zeitpunkt, wie seine Tochter Kelly Osbourne im Interview mit Entertainment Tonight sagt. "Er ist bereit, aus dem Haus zu gehen, und jetzt kann er nicht mehr aus dem Haus gehen. Er sagt immer wieder zu mir: 'Ich bin seit fast zwei Jahren in Quarantäne, und jetzt geht es mir besser, und die Welt steht unter Quarantäne.'"

Dennoch freut sie sich wahnsinnig, welche Fortschritte ihr Vater macht: "Er will aufstehen. Er will Dinge tun. Er will wieder Teil der Welt sein. Er geht besser. Er spricht besser. Seine Symptome lassen nach. Er baut die Muskelkraft wieder auf, die er nach seiner Wirbelsäulenoperation braucht."

Trotz Corona-Krise und Social Distancing will Kelly Osbourne ihre Eltern besuchen, natürlich unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen. "Ich werde zu ihnen nach Hause fahren und eine Tasse Tee mit ihnen trinken. Ich werde draußen sein, und er wird drinnen sein, und wir werden ein kleines Gespräch führen, weil ich ihn vermisse."

Kommentare