Prost! Sänger Ed Sheeran braut sein eigenes Bier

Ed Sheeran ist unter die Bierbrauer gegangen
Der britische Musik-Star soll seine eigene Biermarke herstellen und sein Pub damit beliefern.

Von der Musik hat sich Ed Sheeran (29) ein bisschen Pause genommen, daher hat er jetzt viel Zeit für andere Dinge - zum Beispiel Bierbrauen. So soll er sich eine Reihe von Craft-Beer-Kits zum Selbermachen bestellt haben, um eben sein eigenes Ale zu machen.

Er hat ja auf seinem Anwesen in Suffolk eine Scheune in eine Bar umgebaut, die er "The Lancaster Lock" (nach dem zweiten Vornamen seiner Frau Cherry Lancaster Seaborn) genannt hat.

"Ed liebt sein Bier – besonders seine Real Ales und Craft Biere. Er hat ein paar Kits geliefert bekommen und hat Spaß daran gehabt, seine eigenen Getränke zuzubereiten. Sie sind nicht schlecht, aber er glaubt nicht, dass eine der großen Brauereien etwas zu befürchten hätte”, so ein Insider zur Zeitung "The Sun".

Sein Pub ist übrigens durch einen „geheimen unterirdischen Tunnel“ mit dem Haupthaus verbunden.

Kommentare