Stars
15.04.2017

Promi-Kids freuen sich auf den Osterhasen

Wie sehr sich die Star-Sprösslinge schon auf das Nesterlsuchen mit ihren Familien freuen.

Völlig egal, ob reich und berühmt oder nur normalsterblich – die Osterzeit ist vor allem für die Kinder eine der schönsten des Jahres. Auch der Hollywood-Nachwuchs ist da keine Ausnahme.

Vorfreude ist die schönste Freude

So tummeln sich die Kiddies Anja Louise (8) und Noah Phoenix (4) von Supermodel Alessandra Ambrosio (36) gerne am Ostermarkt.

Dder Nachwuchs vom "Charmed"-Hexe Alyssa Milano (44), Milo Thomas (5) und Elizabella Dylan (2), bemalte schon brav die Ostereier.

Und die süße Harper (5), das Töchterl von Designerin Victoria (42) und Kickerlegende David Beckham (41) bastelte einen herzigen Ostergruß.

Besonders rührend: Reality-TV-Star Kris Jenner (61) postete auf Instagram ein altes Kinderbild ihrer beiden mittlerweile längst berühmten Töchter Kim (36) und Kourtney Kardashian (37).

Auch bei Pink, Mariah Carey, Chrissy Teigen, Bruce Willis-Gattin Emma Heming und Reese Witherspoon und ihren Kids war die Vorfreude auf Ostern groß: