Prinzessin Kate fühlt sich von Prinz Harry betrogen

Prinzessin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Meghan
In der vor kürzlich vollständig veröffentlichten Netflix-Dokuserie namens "Harry & Meghan" erhob das Paar Vorwürfe gegen den Palast.

Die britische Prinzessin Kate ist Berichten zufolge alles andere als glücklich über die neue Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan". In der vor kürzlich vollständig veröffentlichten Serie erhob das Paar erneut Vorwürfe gegen den Palast. Sein Vater Charles habe die Unwahrheit gesagt und sein Bruder Prinz William habe ihn angeschrien, erzählt Harry etwa darin vor laufender Kamera im Rückblick auf die Diskussionen über seinen Ausstieg aus dem Königshaus. Außerdem beschuldigten er und Meghan den Palast, gezielt negative oder falsche Informationen über sie an die Medien übermittelt zu haben.

Prinzessin Kate enttäuscht

"Kate fühlt sich verletzt und betrogen, dass Harry ihr das antat, besonders da sie sich früher so nahe standen", verriet eine namentlich nicht genannte Quelle dem Promiportal Us Weekly.

Demnach habe Prinz William trotz der Meinungsverschiedenheiten nicht vor, "seine Seite der Geschichte zu erzählen oder sich offen zu rächen".

"Er bleibt würdevoll und macht mit der Arbeit weiter", so der Insider. Page Six berichtete indes, dass der Prinz und die Prinzessin von Wales die Doku nicht gesehen haben. "Die Assistenten von William und Kate haben sie über die Show informiert, aber erwarten Sie nicht, dass sich das Paar mit einer Schüssel Popcorn in ihr Cottage setzt, um sich einzustimmen", so der Insider.

Die Royal Family beabsichtige jedenfalls nicht, öffentlich zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen, schrieb dazu der Telegraph. Man wolle Würde bewahren und nicht darauf bestehen, das letzte Wort zu haben, zitierte das Blatt seine Quellen.

Kommentare