Prinzessin Eugenie veröffentlicht ungesehenes Hochzeits-Foto
Die britische Prinzessin Eugenie hat ihrem Ehemann Jack Brooksbank zum vierten Hochzeitstag gratuliert. "Schönen Jahrestag", kommentierte sie ein Foto auf Instagram, das das Paar sich küssend am Tag der Eheschließung zeigt. Ihren Post versah die 32-Jährige mit roten Herzen. Eugenie und Geschäftsmann Brooksbank hatten 2018 auf Schloss Windsor ein imposantes Hochzeitfest gefeiert.
Kennengelernt haben sich die beiden im Skiurlaub in der Schweiz. Um ein paar Ecken sind sie sogar miteinander verwandt. Bei ihrer Heirat begeisterte Eugenie mit einem am Rücken ausgeschnittenen Kleid, so dass ihre markante Narbe zu sehen war. Sie wollte damit anderen Skoliose-Patienten Mut machen.
Im vergangenen Jahr wurden Eugenie und Brooksbank erstmals Eltern. August Philip Hawke war am 9. Februar 2021 im Portland Hospital in London zur Welt gekommen. Der zweite Vorname gilt als Tribut an Eugenies verstorbenen Großvater Prinz Philip.
Das Paar hatte in der St.-Georgs-Kirche auf dem Gelände von Schloss Windsor geheiratet. Die Daily Mail kritisierte die Hochzeit damals als viel zu pompös: "Sie (Eugenie) ist nicht gerade ein großer Stern am Firmament der königlichen Familie."
Die Prinzessin habe Hunger nach Glamour und Glitzer, sei aber für den Staat "so wichtig wie einer der Corgis der Queen". Was das britische Boulevardblatt nicht erwähnte: Die St.-Georgs-Kirche ist ein üblicher Hochzeitsort für Royals und Eugenie ist gut vernetzt mit Prominenten aus allen Bereichen. Zu ihren Hochzeitsgästen zählten unter anderem Top-Model Kate Moss, die Schauspielerin Demi Moore und Musiker James Blunt.
Kommentare