Prinzessin Eugenie: Ist sie schwanger?

Erwarten Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank ein Kind?
Britische Medien spekulieren, dass Prinzessin Eugenie und ihr Mann drei Monate nach der Hochzeit ein Kind erwarten sollen.

Vergangenen Oktober hat Prinzessin Eugenie ihren Verlobten Jack Brooksbank geheiratet. Nun wurden Gerüchte laut, wonach das Paar sein erstes Kind erwarten soll.

Werden Baby-News schon bald verkündet?

Britische Medien spekulieren, dass Prinzessin Eugenie womöglich drei Monate nach ihrem Jawort schwanger sei. Der Grund für die Gerüchte ist ein Foto, das die 28-Jährige vor wenigen Tagen auf Instagram veröffentlichte.

"Rückblick zum heutigen Tag im letzten Jahr, als Jack und ich unsere Verlobung verkündet haben. Was für ein Jahr es seitdem war und wie aufregend 2019 werden wird", schrieb die Enkelin der Queen dazu.

Britische Medien deuten Eugenies Kommentar als Anspielung auf eine Schwangerschaft. Auch in Wettbüros wird bereits fleißig darauf getippt, dass die Prinzessin noch in diesem Jahr ihre Schwangerschaft verkünden wird.

Die Flut an Wetten zeige, dass die Menschen davon überzeugt sind, dass die Prinzessin schwanger sei, so ein Sprecher von bookmakers.tv. "Die Wahrscheinlichkeit, dass Eugenie und Jack schon bald gute Neuigkeiten verkünden werden, ist gewachsen. Der Anstieg an Wetten lässt vermuten, dass eine Verkündung in Kürze erfolgen könnte", zitiert die Cosmopolitan den Sprecher.

Zu den Spekulationen haben Eugenie und ihr Mann bisher nicht Stellung genommen. Auch Eugenies Mutter, Sarah Ferguson, enthielt sich auf Nachfrage von der Gala eines Kommentars.

Kommentare