Stars
07.07.2017

Prinzessin Estelle im Interview zu Mamas 40er

In einer Dokumentation anlässlich Victorias bevorstehenden 40. Geburtstag kommt auch Prinzessin Estelle zu Wort.

Zum 40. Geburtstag ihrer Mutter, Prinzessin Victoria von Schweden, gab Töchterchen Estelle (5) ein süßes Interview für eine Dokumentation, die am 14. Juli auf dem schwedischen Sender SVT1 ausgestrahlt wird: "Ich mache Spaghetti für sie in meinem Gartenhäuschen. Ich koche, Oscar (ihr 16 Monate altes Brüderchen) macht den Abwasch."

Ob sich Estelle bereits der Verantwortung, die als Thronfolgerin auf sie zukommt, bereits bewusst ist, beantwortet Mama Victoria in der Dokumentation: "Das glaube ich nicht. Estelle und Oscar verstehen langsam, dass sie Teil der königlichen Familie sind, aber das soll alles ein natürlicher Teil ihres täglichen Lebens sein."