Stars
02.05.2017

Groß geworden: Prinzessin Charlottes Fotoshooting

Zum zweiten Geburtstag von Prinzessin Charlotte wurden Bilder von dem kleinen Royal veröffentlicht.

Am 2. Mai wird der jüngste Royal der britischen Köngisfamilie zwei Jahre alt. Um auch das Volk an dem Geburtstag teilhaben zu lassen, wurden offizielle Fotos von Prinzessin Charlotte publiziert.

In Amner Hall, dort wo die Prinzessin gemeinsam mit ihren Eltern Prinz William, Herzogin Kate und Bruder George bislang aufgewachsen ist, wurde das Foto der herzigen Blaublüterin geschossen.

Jetzt heißt es aber bald umziehen für die Familie. Der Landsitz Amner Hall war nur eine Zwischenlösung, um die Kinder möglichst ruhig aufwachsen zu lassen. In den nächsten Monaten müssen Kate und William schon mehr Repräsentationspflichten auf sich nehmen und mit Sach und Pack nach London umziehen.