Prinzessin Beatrice: Foto von erstem Kuss nach Jawort als Dankeskarte verschickt

Prinzessin Beatrice: Foto von erstem Kuss nach Jawort als Dankeskarte verschickt
Am 17. Juli haben sich die Queen-Enkelin und der italienische Multi-Millionär Edoardo Mapelli Mozzi im kleinen Rahmen das Jawort gegeben.

Der erste Kuss, den sich ein frischvermähltes Paar nach dem Jawort gibt, ist etwas ganz Besonders - und ein unvergesslicher Moment für die Liebenden und deren Gäste. Diesen Moment zwischen Prinzessin Beatrice und Edo Mapelli Mozzi haben Fans jedoch verpasst, da die Hochzeit der beiden unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand.

Sarah Ferguson verschickt Dankeskarten

Nur eine Handvoll Fotos wurden von der royalen Hochzeit bisher veröffentlicht, welche am 17. Juli in einer kleinen Kapelle mit dem Namen "The Royal Chapel of All Saints" auf dem Landgut von Beatrices Vater Prinz Andrew in Windsor abgehalten wurde. 

Nun haben Royal-Fans die Möglichkeit, doch noch die Möglichkeit auf einen Kuss zu erhaschen, welchen die Queen Enkelin und der italienische Multimillionär nach seinem Jawort ausgetauscht hatten.

Sarah Ferguson, die Mutter der Braut, hat an alljene, die ihr per Post zur Hochzeit ihrer Tochter gratuliert hatten, eine Dankeskarte mit bislang ungesehenen Fotos des Paares geschickt. Eines der Schwarz-Weiß-Fotos zeigt das Brautpaar händchenhaltend. 

"Vielen Dank für Ihre erstaunlich fürsorglichen und unterstützenden Botschaften für das zukünftige Glück von Beatrice und Edo", schrieb Fergie in ihrem Dankesbrief, auch im Namen ihrer Tochter. "Es war ein herrlicher Tag; die Sonne lächelte auf sie herab. Wir waren alle erfreut, zusammen zu kommen und ihre Liebe zu feiern. Beatrice sah umwerfend und Edo toll aus - ihre Liebe schien durch. Wir freuen uns sehr, Edo in unserer Familie willkommen zu heißen und ihm für seine Liebe und Hingabe zu Beatrice zu danken."

Ein weiteres Foto, welches nun von einem Royal-Fan auf der Instagram-Seite "World of Royals" veröffentlicht wurde, zeigt den Kuss des Brautpaares.

Die Besitzerin des Fan-Accounts bedankt sich für die Überraschung: "Als ich meinen Postkasten an diesem Tag geöffnet habe, wurde ich wirklich überrascht, einen Brief von Sarah, der Herzogin von York, darin zu finden", schreibt die Userin. "Danke, du hast mich wirklich glücklich gemacht."

 

Kommentare