Prinz William: Diese Schwäche bringt seine Frau zum Lachen
Beim Basteln legte der britische Royal ein Geständnis ab, das seine Frau Catherine sichtlich amüsierte.
Auch als Kronprinz hat man seine Schwächen. Eine davon gab Prinz William bei einem karitativen Besuch in London zu.
Kurz vor Weihnachten bastelten Herzogin Kate (36) und der britische Royal (36) im Obdachlosenzetrum "The Passage" mit Obdachlosen und Betreuern. Die Herzogen von Cambrige hatten an diesem Tag gleich zwei Termine auf dem Kalender: Zuerst besuchte das Paar ein Kinderkrankenhaus. Danach fuhren sie zu einer Unterkunft für Obdachlose, wo sie dabei halfen Weihnachtskarten und Geschenke vorzubereiten.

Prinz William und Herzogin Catherine beim Besuch eines Kinderkrankenhauses.

Gut gelaunt zeigte sich die Herzogin beim Besuch.
Prinz Williams unerwartetes Geständnis
Diese Aufgabe stellte sich als Herausforderung für Prinz William dar, wie das US-Magazin People berichtet. Die Herzogin amüsierte sich sichtlich über die Bastel-Bemühungen ihres Mannes. Als der Prinz für ein Schild den Buchstaben "E" aus Papier ausschneiden sollte, zog Kate die Augenbrauen hoch und konnte es sich nicht verkneifen zu lachen.

Prinz Williams Schwäche: Er ist nicht gut im Basteln.
Der Prinz blieb gefasst und nahm sein mangelndes Geschick mit Humor. "Mein Sohn weiß, dass ich in Sachen Kunst nicht zu gebrauchen bin. Catherine ist die Talentierte in unserer Familie", gestand der dreifache Vater.

Prinz William gestand: "Bin in Sachen Kunst nicht zu gebrauchen."
Auch seine Tochter, Prinzessin Charlotte (3), dürfte sich geschickter anstellen. Zumindest verriet Herzogin Kate beim Basteln von Perlenarmbändern, dass ihr mittleres Kind viel Spaß an der Sache hätte: "Charlotte würde das lieben".
Turbulente Weihnachten im Palast
Prinz George (5) dürfte genauso gerne kreativ werden wie seine kleine Schwester, zumindest was den Weihnachtsbaum betrifft. Vor einigen Monaten verriet Queen Elizabeth II. in einer Dokumentation, dass ihre Urenkel gerne die Christbaumdekoration vorzeitig abräumen und damit ein kleines Chaos anrichten.
Dagegen helfe laut der Queen nur eines: "Das Tolle ist, sie dekorieren zu lassen, (...) sie sind dann ein bisschen vorsichtiger." Wie ein Christbaum aussieht, der von Prinz George und Prinzessin Charlotte dekoriert wird? "Es sieht immer lustig aus", meinte die Queen.

Prinzessin Charlotte und Prinz George dürften beim Basteln mehr Geschick aufweisen als ihr Vater.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.