Plötzlicher Rückzieher: Halle Berrys Flucht vor Dreharbeiten mit Kim Kardashian

SAUDI-ENTERTAINMENT-CINEMA-FESTIVAL
Halle Berry hätte in der neuen Serie "All's Fair" mitspielen sollen, ist jetzt aber überraschend aus dem Projekt ausgestiegen.

Nur wenige Tage, nachdem die Oscar-prämierte Schauspielerin Halle Berry der Besetzung von Kim Kardashians neuer Hulu-Serie "All's Fair" beitrat, folgt der Rückzieher.

Letzte Woche wurde berichtet, dass Berry und Glenn Close neben Reality-Star Kardashian in der Serie mitspielen würden. Für Halle Berry wäre "All's Fair" die erste Serienrolle seit "Extant" gewesen, in der sie von 2014 bis 2015 zu sehen war.

Halle Berry steigt aus Serie mit Kim Kardashian aus

Halle Berry hätte bei der neuen Anwaltsserie nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch hinter den Kulissen als Produzentin fungieren sollen.

"All’s Fair" von Regisseur Ryan Murphy konzentriert sich auf eine rein weibliche Anwaltskanzlei in Los Angeles. Genaue Details zu Berrys Charakter wurden geheim gehalten.

Jetzt berichtet das Branchenblatt Variety, Berry habe sich kurzfristig entschieden, doch nicht Teil der Besetzung zu sein. Als Grund für den plötzlichen Rückzieher werden von einem Insider Terminschwierigkeiten genannt.

Nach ihrem unerwarteten Ausstieg wurde die Schauspielerin mit angespannter Miene in der Öffentlichkeit beim Telefonieren gesichtet, wie von der Daily Mail veröffentlichte Fotos zeigen (zu sehen hier). Es ist derzeit unklar, wer Berry in der Serie ersetzen wird.

Ryan Murphy hatte Kim Kardashian bereits in der jüngsten Staffel von "American Horror Story" besetzt. Kim Kardashian und ihre Mutter und Managerin Kris Jenner werden in der neuen Serie als ausführende Produzenten mitfungieren.

Kommentare