Plötzlich Mama: Naomi Campbell spricht erstmals über ihr Baby

Plötzlich Mama: Naomi Campbell spricht erstmals über ihr Baby
Naomi Campbell hat sich erstmals über das Mamasein geäußert, nachdem sie im Mai verkündet hatte, Mutter einer Tochter geworden zu sein.

Mit 50 Jahren ist Supermodel Naomi Campbell Mama geworden. Im Mai überraschte sie Fans und Boulevardmedien, als sie auf Instagram bekannt gab, zum ersten Mal Mutter geworden zu sein. Über eine Schwangerschaft Campbells war bis dahin nichts bekannt. Gerätselt wurde, ob es sich bei ihrer Tochter um ein leibliches Kind handelt, eine Adoption oder ob eine Leihmutter das Baby ausgetragen habe. Nun hat sich das Model erstmals ausführlich zu seiner neuen Rolle als Mutter geäußert.

Naomi Campbell schwärmt vom Mamasein

Diese scheint die Britin in vollen Zügen zu genießen. Die mittlerweile 51-Jährige schwärmte in einem BBC-Interview über ihr Kind, das sie als "unabhängig und klug" beschrieb. "Ich habe wirklich Glück, ich glaube, ein Traumkind zu haben", sagte Campbell über ihr Baby. Ihre Tochter sei "sehr klug und aufmerksam". Sie würde zwölf Stunden schlafen und "ein gutes Mädchen" sein. Ihre Tochter wolle sie dazu ermutigen, eine starke unabhängige Frau zu werden.

Ob es sich bei ihrem Baby um ein leibliches Kind handelt, ließ Campbell unkommentiert. Laut Daily Mail sollen Freunde des Models, das seinen Vater nicht kennengelernt hat und größtenteils von seiner Großmutter aufgezogen wurde, vermuten, dass Campbell eine Leihmutter beauftragt habe. Auf Instagram bemerkten Fans jedoch, dass Campbell auf dem von ihr veröffentlichten Babyfoto ein Krankenhausband am Handgelenk trägt, was ihre Fans in der Annahme bestärkte, dass das Model sein Kind selbst ausgetragen habe.

Kommentare