Pirelli-Kalender 2018: Nur dunkelhäutige Promis

Die Stars für den bekannten Kalender sind gebucht.

Lupita Nyong'o, Puff Daddy, Naomi Campbell und RuPaul sind nur einige der Prominenten, die für den nen Kalender des italienischen Reifenherstellers posieren werden.

Der steht unter dem Motto 'Alice Adventures in Wonderland' und wird von dem neuen britischen Vogue-Redakteur Edward Enninful zuammengestellt. Zum allerersten mal in der 50-jährigen Geschichte des Kalenders werden alle Models dunkelhäutig sein.

Model Duckie Thot wird als Alice fungieren. Whoopie Goldberg wurde bereits als königliche Herzogin fotografiert und Djimon Hounsou wurde zum Herzkönig gekrönt.

Die Fotos schoss Tim Walker in London: „Es reizt mich schon seit zwei oder drei Jahren die Geschichte von Alice mit einem komplett-dunkelhäutigen Cast zu erzählen. Ich war davon fasziniert, weil das noch nie gemacht wurde. Und dann kam Pirelli und sagte 'Wir wollen, dass du du bist' und sie haben mir erlaubt die Story genau so darzustellen, wie ich wollte.“

Kommentare