Pink mit Ehemann nicht immer glücklich

Pink und Carey Hart sind seit 10 Jahren verheiratet.
Pink singt in "Beautiful Trauma" erneut über komplizierte Liebe.

In ihrer musikalischen Vita reiht sich Hit an Hit: "Get The Party Started", "U And Ur Hand", "Just Like A Pill", "Trouble", "Try", "Raise Your Glass" oder "So What" sind moderne Rock-Pop-Songs. Mal wütend, mal verletzlich. Nach fünf Jahren kehrt US-Sängerin Pink an diesem Freitag mit ihrem siebenten Studioalbum "Beautiful Trauma" zurück.

Darauf erfindet sich die 38-Jährige keinesfalls neu, sondern bleibt ihrem Stil treu. Zum großen Teil geht es in den 13 neuen Tracks - wie gewohnt - um komplizierte Beziehungen und Trennungen. Und davon kann die zweifache Mutter tatsächlich ein Lied singen. Denn ihre mittlerweile schon 16 Jahre andauernde Beziehung mit Motocross-Profi Carey Hart ist ein ständiges Auf und Ab, inklusive zwei Trennungen und zwei Kindern.

In "But We Lost It" singt eine verletzlich wirkende Pink über ihre unglückliche Partnerschaft ("Wir hatten alles, aber wir haben es verloren"), in "Revenge" rappt sie darüber, Rache an ihrem Ex zu nehmen ("Ich bin verletzt und du fühlst das gleiche, das ist mein Plan"). Für den Song, der auch als Single erscheint, arbeitete die 38-Jährige erneut mit Rapper Eminem zusammen. In seinem Part gibt der seiner Ex-Freundin die Schuld an der Trennung ("Du hast mich zuerst betrogen. Du bist eine Schlampe").

Brutal ehrliche Beziehung mit Ehemann

"Jede lange Beziehung läuft mal so und mal so. An manchen Tagen heißt es: 'Ich liebe dich über alles. Du bist wundervoll.' Und an anderen: 'Es gibt nichts, was ich an dir mag'", erzählte die Musikerin kürzlich der "Bild am Sonntag".

So sei es auch bei ihr und ihrem Ehemann. "Meine Beziehung ist brutal ehrlich. Wir haben Superzeiten und fiese Momente." Diese Zerrissenheit, die bereits der Albumtitel (übersetzt: "Schönes Trauma") zeigt, zieht sich durch das ganze Album. Dabei besticht vor allem die Liebesballade "You Get My Love", mit der das Album endet.

Kommentare