© John Parra/Getty Images

Stars
10/12/2020

Phil Collins außer sich: Seine Partnerin heiratet heimlich anderen Mann

Musiker Phil Collins will angeblich einen Räumungsbescheid gegen seine Ex-Frau Orianne Cevey erwirken, mit der der seit 2015 wieder zusammen war.

Wenn sich hier nicht ein schmutziger Gerichtsstreit anbahnt: Sänger Phil Collins soll sich von seiner Ex-Frau Orianne Cevey, mit der er seit 2015 wieder in einer Beziehung war, getrennt haben. Der Grund: Cevey soll in Las Vegas einen anderen Mann geheiratet haben.

Phil Collins Ex-Frau soll einen anderen Mann geheiratet haben

Im August soll die 46-Jährige laut dem US-Nachrichtenportal TMZ vorgegeben haben, eine Geschäftsreise nach Los Angeles zu unternehmen Der wahre Grund ihrer Reise sei jedoch ein anderer gewesen: In Vegas habe Orianne still und heimlich einen Mann namens Thomas Bates geheiratet.

Als die Schweizerin mit einem Ehering am Finger zurückgekehrt ist, soll Collins vorübergehend aus seinem Haus ausgezogen sein. Die Beziehung des Paares sei mittlerweile endgültig beendet.

Insidern zufolge will der Weltstar nun, dass Cevey aus seinem Haus in Florida auszieht. Er soll ihr bis vergangenen Freitag eine Frist gesetzt haben. Cevey weigere sich jedoch, ihre Sachen zu packen und soll stattdessen den Zugangscode zu Collins' Haus geändert haben.

Nun will der Sänger angeblich vor Gericht ziehen und einen Räumungsbescheid gegen seine Ex-Frau erwirken. Bestätigt wurden die Gerüchte bisher noch nicht.

2006 hatten Collins und Ceves geheiratet. Zwei Jahre später wurde ihre Ehe geschieden. 2015 gab das Ex-Paar bekannt, dass es seiner Beziehung eine zweite Chance geben wolle.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.