Petra Ecclestone hat wieder geheiratet: Alle Details zur Traumhochzeit

Petra Ecclestone hat wieder geheiratet: Alle Details zur Traumhochzeit
Die Tochter von Bernie Ecclestone hat sich am Samstag mit ihrem Verlobten Sam Palmer vermählt.

Die Vorbereitungen für die Märchenhochzeit von Petra Ecclstone liefen bereits am Freitag auf Hochtouren: Schon am Morgen herrschte vor Petra Ecclestones 170 Millionen Pfund teurem Londoner Herrenhaus ein reges Treiben, als Lieferwagen Kleider und mehrere Blumenarrangements für die Feierlichkeiten ablieferten. Am Samstag dann traute sich die Tochter und Erbin des früheren Formel-1-Bosses Bernie Ecclestone mit ihrem Partner Sam Palmer im Rahmen einer romantischen Zeremonie in London. 

Petra Ecclestone sagte zum zweiten Mal "ja"

Das Paar gab einander am Samstagnachmittag im Kreise von Familie und Freunden das Jawort. Freunde beschrieben den Tag laut Daily Mail als "klein und intim" – was einen Kontrast zu Petras prunkvoller 12-Millionen-Pfund-Hochzeit mit ihrem ersten Ehemann James Stunt in Italien im August 2011 darstellt. Auf Instagram wurde das Liebesfest der Milliardenerbin fleißig dokumentiert. So posierten Ecclestone und Palmer unter anderem für ein Familienfoto vor dem Veranstaltungsort zusammen mit den vier Kindern Lavinia (9), den Zwillingen Andrew und James (7) und ihrer jüngsten Tochter (2).

Petra Ecclestone traute sich in einem figurbetonten, weißen Hochzeitskleid. Ihre Töchter trugen Blumenmädchenkleider, während Sam und ihre Söhne schwarze Anzüge mit passenden Fliegen anhatten. "Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit", teilte Ecclestone ihrem Angetrauten in der Bildunterschrift mit. 

Jay Rutland, Petra Ecclestones und Palmers Schwager, gab auf seinem privaten Instagram-Account Einblicke in einen Auftritt der Band "Razorlight", die herzliche Rede von Petras jüngerer Schwester Tamara Ecclestone und das Hochzeitsgeschenk, welches seiner Meinung nach das beste war: den Football Association Challenge Cup von 1980. 

Der Luxusimmobilienmakler teilte einen Schnappschuss von sich und der Braut mit dem Cup und schrieb: "Ich gehe mit dem FA Cup von 1980 neben meinem Bett schlafen. Es muss als das größte Hochzeitsgeschenk aller Zeiten gelten." West Ham hatte die Trophäe gewonnen, nachdem sie Arsenal mit nur einem einzigen Tor besiegt hatten. Auch das Brautpaar teilte Fotos von Hochzeitstag.

Für Petra Ecclestone ist es die zweite Ehe. Die inzwischen 33-Jährige hatte sich am 27. August 2011 mit Geschäftsmann James Stunt getraut. 2013 brachte sie ihr erstes Kind zur Welt. 2015 bekam das Ex-Paar Zwillinge. Ecclestone und Stunt sind seit 2017 geschieden. Mit Sam Palmer hat Petra Ecclestone eine weitere Tochter, die 2020 zur Welt gekommen ist.

Kommentare