Assistentin von Sarah Ferguson ermordet: "Mein Herz bricht für ihre Familie"
Die Ex-Frau des britischen Prinzen Andrew, Sarah "Fergie" Ferguson trauert um eine ehemalige Angestellte. "Ich habe schockiert und traurig erfahren, dass Jenean Chapman, die vor vielen Jahren für mich als meine persönliche Assistentin gearbeitet hat, im Alter von nur 46 Jahren in Dallas ermordet wurde. Ein Verdächtiger ist in Gewahrsam", schreibt sie auf Instagram zu einem Foto von sich und Chapman.
Spenden-Appell
"Jenean war loyal, fleißig, schön und lustig und mein Herz bricht für ihre Familie und Freunde. Ich habe vor ein paar Monaten erst von ihr gehört und sie schien so glücklich. Ihre Familie sammelt Geld, um ihren Körper zurück nach New York City zu transportieren und die Rechts- und Beerdigungskosten zu bezahlen. Ich werde spenden und die Familie auf jede erdenkliche Weise unterstützen", so Ferguson weiter. An ihre rund 650.000 Followerinnen und Follower appelliert sie, über einen auf ihrem Account geteilten Link ebenfalls finanziell zu helfen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Brustkrebs: Sarah Ferguson hätte Arztbesuch fast abgesagt - warum sie doch ging
Ferguson ist die Mutter der beiden Prinzessinnen Beatrice und Eugenie. Sie und Andrew, ein Bruder von König Charles III., hatten 1986 geheiratet und sich einige Jahre später getrennt.
Kommentare