Pech in der Liebe: Tom Cruise nach "Dreiecksverhältnis" in seinem Stolz verletzt

Pech in der Liebe: Tom Cruise nach "Dreiecksverhältnis" in seinem Stolz verletzt
Shakira traf sich in Miami sowohl mit Tom Cruise als auch mit Lewis Hamilton - bis sie Cruise schließlich eine Abfuhr verpasste.

Es scheint sich tatsächlich etwas anzubahnen zwischen Sängerin Shakira und Formel-1-Star Lewis Hamilton. Nach ihrer Scheidung von Gerard Pique und ihrem Umzug nach Miami wurde die Musikerin bereits mehrmals in Begleitung des Briten gesichtet. Die beiden genossen nicht nur gemeinsame Bootsausflüge mit Freunden in Miami, sondern aßen auch in Barcelona zu Abend, nachdem Hamilton beim Grand Prix den zweiten Platz belegt hatte. Und während sich der Rennfahrer und die Musikerin bestens zu verstehen scheinen, gibt es jemandem, der darunter leidet - und zwar keinen Geringeren als Tom Cruise, der Berichten zufolge ebenfalls ein Auge auf Shakira geworfen haben soll. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Shakiras Neuanfang in Miami - und gleich zwei gutbetuchte Verehrer

➤ Lesen Sie hier mehr: "Übermäßig dominanter" Prinz William behandelte Kate wie "freches Kind"

Cruise: Dreiecksverhältnis mit Hamilton und Shakira

Im Mai hatte sich Shakira beim Grand Prix in Miami an der Seite des Hollywoodstars gezeigt. Eine Quelle teilte dem britischen Mirror mit, dass der "Top-Gun"-Star der Meinung gewesen sei, dass zwischen ihm und der Sängerin "eine unglaubliche Chemie herrsche und dass es ein Volltreffer wäre, wenn sie miteinander ausgehen würden". Doch Shakira soll dem Schauspieler einen Korb verpasst haben. Während er sie umgarnte und sich Hoffnungen machte, begann die Sängerin bereits, sich mit Lewis Hamilton zu treffen, wird gemunkelt. Laut Daily Mail waren die drei vorübergehend in eine Art "Dreiecksverhältnis" verwickelt, bei dem Cruise am Ende den Kürzeren gezogen hat.

Einem Insider, der mit dem Magazin Heat sprach, zufolge, hat die Musikerin den Schauspieler angeblich "angefleht", nicht mehr mit ihr zu flirten. "Sie möchte ihn nicht in Verlegenheit bringen oder verärgern, aber es gibt keinerlei Anziehung oder Romantik ihrerseits – sie wollte nur freundlich sein", behauptet die Quelle. Sie fühle sich geschmeichelt, ist aber nicht interessiert. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Tom Cruise: Peinliches Detail über seinen Umgang mit Trennung von Holmes

Nach Shakiras Abfuhr: Tom Cruise' Stolz verletzt

Die Nachricht von Shakira soll höflich an Cruise weitergeleitet worden sein. Jüngsten Gerüchten zufolge soll dieser auf die Abfuhr alles andere als gut reagiert haben. Laut The Mirror soll der Stolz des Action-Stars sehr gelitten haben, nachdem Shakira seine Annäherungsversuche abgelehnt hatte, um stattdessen weiter mit Hamilton auszugehen. Bitter für Cruise dürfte nicht nur sein, dass Shakira die Spekulationen um eine Romanze mit Cruise laut UsWeekly als "urkomisch" bezeichnet haben soll. Auch von Hamilton sei der Hollywoodstar enttäuscht. "Es war ein großer Dämpfer für Toms Ego, es schmerzte umso mehr, weil er Lewis für einen Kumpel hält", berichtet eine Quelle gegenüber Radar Online

Kommentare