© facebook

Kurze Liaison
07/08/2016

Pech in der Liebe: Patricia Blanco wieder Single

Lang hielt sie nicht, die Beziehung von Blanco und Oliver Khans Bruder.

Erst Anfang Juni wurde bekannt, dass Patricia Blanco nach ihrer Trennung vom Mallorca-Millionär Björn Lefnaer in Axel Kahn, dem Bruder der deutschen Torwart-Legende Oliver Kahn, eine neue Liebe gefunden hat. Inzwischen haben sich die beiden aber wieder getrennt. Das hat Axel Kahn seinen Fans jetzt ausgerechnet auf Facebook mitgeteilt.

Kahn macht Trennung auf Facebook öffentlich

"Mitteilung in eigener Sache: Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt. Ich bitte meine Privatsphäre zu respektieren. Vielen Dank", schreibt Khan.

Nachdem sich der 50-Jährige und die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco zum ersten Mal beim "Let's Dance"-Finale offiziell als Paar gezeigt hatten, wurden die beiden laut Bunte zuletzt Mitte Juni zusammen bei einer Veranstaltung auf Mallorca gesehen.

Patricia Blanco hat zu der Trennung noch nicht Stellung genommen. Allerdings könnte ein Facebookposting, das die 45-Jährige am 30. Juni veröffentlicht hat, als Hinweis auf ein Liebes-Aus gesehen werden. Da hat sich Blanco mit einer neuen Frisur gezeigt und dazugeschrieben: "Neuer Lebensabschnitt!! Schnipp, schnapp Haare ab!"

Von Trennungsschmerz lässt sich die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin aber nichts anmerken. Anstatt ihre Fans mit Herzschmerz-Postings zu nerven,

feiert sie lieber ihre Abnehmerfolge auf Facebook.