Paris Jackson: Bring ihr Neuer sie auf die schiefe Bahn?

Paris Jackson: Bring ihr Neuer sie auf die schiefe Bahn?
Nach Alkoholsucht & Depressionen: Rutscht Paris Jackson noch mehr ab?

Paris Jacksons neuer Freund scheint nicht der beste Umgang für die 19-Jährige zu sein. Zuletzt machte die Jugendliche

noch Schlagzeilen aufgrund ihrer Teilnahme bei den anonymen Alkoholikern
und der Trennung von ihrer großen Liebe Chester Castellaw, nun hat sie einen neuen Freund: Michael Snoddy. Der sorgt allerdings auch nicht dafür, dass sich die Schlagzeilen in Luft auflösen.

Paris Jackson: Ihr Neuer ist ein Bad Boy

Wie RadarOnline.com berichtete, postete der Musiker auf Twitter diverse beleidigende und rassistische Kommentare. "Setzt eure Kapuzen auf, Ni**er, setzt eure Kapuzen auf!" Auch drogenverherrlichende Postings kommen nicht zu kurz, wie beispielsweise ein Vergleich von Mineralwasser und Marijuana.

Und auch sonst nimmt Snobby kein Blatt vor den Mund: "Heute ist der nationale Tag des Oral-Sex', hm ja, na dann mal los!" Mit seinem Irokesenschnitt, den Tattoos und Mittelfinger-Fotos scheint der Punk nicht wirklich den perfekten Schwiegersohn abzugeben.

Jackson scheint sich durch ihren neuen Schwarm leicht beeinflussen zu lassen, denn auch sie zeigt sich seit Beginn der Beziehung nun mit blondem, rockigen Kurzhaarschnitt und mit Lippen-Tattoo. Was hätte wohl Papa Michael dazu gesagt?

Kommentare