Paris Hilton zeigt zum ersten Mal ihre Tochter London

Paris Hilton kam früher öfter mit dem Gesetz in Konflikt
Die Tochter wurde zwar bereits im November 2023 geboren, die ersten Fotos gibt's aber erst jetzt.

Obwohl Töchterchen London schon im November 2023 geboren wurde, gab es bisher noch keine Fotos von ihr, die sie mit der Öffentlichkeit teilte. Sohn Phoenix (1) hingegen zeigte sie bereitwillig in den sozialen Medien.

Doch das hat sich jetzt geändert. Denn am Freitagabend postete Paris eine Bildstrecke mit ihrer kleinen Familie. "Ich möchte euch London Marilyn Hilton-Reum vorstellen", schreibt sie dazu.

"Ich habe davon geträumt eine Tochter namens London zu haben, so lange ich mich zurückerinnern kann. Ich bin so dankbar, dass sie jetzt da ist. Ich genieße jeden Moment, den ich mit ihr verbringe. Gemeinsam mit Phoenix, meine zwei Babys haben mir eine Liebe gezeigt, von der ich bisher nicht wusste, dass sie so tief sein kann, bevor ich Mutter wurde".

Ihre Mutterschaft habe sie auch zu einem neuen Song "Fame Won't Love You" inspiriert, den sie gemeinsam mit Sia produziert hat.

"Der Song dient als Erinnerung, dass das Band, dass ich zu meinem Ehemann und meinen Kindern habe, wertvoller ist, als alles andere auf dieser Welt."

Kommentare