Paris Hilton feiert 1. Hochzeitstag luxuriös auf den Malediven

Paris Hilton
Hilton und ihr Mann Carter Reum hatten im Februar 2021 die Verlobung bekannt gegeben.

US-Reality-Star Paris Hilton feierte ihren ersten Hochzeitstag ohne große Party, dafür luxuriös auf den Malediven, wie sie ihren rund 21 Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram verriet.

"Ich war auf der ganzen Welt unterwegs und habe an den schönsten Orten übernachtet (...). Diese Privatinsel ist wirklich das Paradies auf Erden! So schön, romantisch und entspannend hier! Fühlt sich wie ein Traum an! Ich fühle mich so glücklich und gesegnet, mit meiner Liebe hier zu sein, um unser Jubiläum zu feiern", kommentierte sie eine Reihe an Bildern, die das Paar etwa am Strand zeigen. Ihren Post versah sie mit einem Herzen.

Die Hotelerbin hatte im Februar 2021 die Verlobung mit Geschäftsmann Carter Reum bekanntgegeben. Anfang des Jahres sprach Hilton dann über ihre Familienplanung: "Ich kann nicht warten. Das ist definitiv eine meiner Top-Prioritäten", sagte sie dem Promi-Portal E! News auf die Frage, ob bald Neuigkeiten über Kinder zu erwarten seien. Auf die Frage, wie viele Kinder sie sich wünsche und ob sie lieber einen Buben oder ein Mädchen zuerst haben wolle, antwortete Hilton: "Ich möchte wahrscheinlich zwei oder drei." Dann ergänzte sie: "Zwillinge zuerst." Und dann: "Einen Jungen zuerst." Sie selbst habe immer gern einen großen Bruder als Beschützer haben wollen.

Hilton gab auf E! News Einblicke in ihre "Märchenhochzeit": Film- und Popstar Demi Lovato sang "I Will Always Love You", Star-DJ Diplo legte auf. Hilton trug ein neon-pinkes Kleid, alle anderen Gäste trugen ebenfalls Neonfarben. "Das unglaublichste Hochzeitswochenende ever", kommentierte Hilton die Party.

Kommentare