Pamela Anderson darf nicht auf Simons Beerdigung

Salomon erschien nicht zu dem anberaumten Gerichtstermin. Vor dem Gericht stand das Model, flankiert von zwei Bodyguards, Reportern von 'TMZ' Rede und Antwort bezüglich ihres Verhältnisses zu ihrem Ex, gegen den sie die Scheidung eingereicht hat.
Die Familie von Sim Simons hat veranlasst, dass Pam Anderson nicht zu seiner Trauerfeier erscheint.

Pamela Anderson darf nicht zu Sam Simons Beerdigung. Der Blondine wurde gesagt, dass sie sich nicht blicken lassen soll, wenn der 'Simpsons'-Miterfinder - der am letzten Wochenende seinem Krebsleiden erlag - in einer privaten Trauerfeier am Dienstag (17. März) zu Grabe getragen wird.

Seine Familie ist offenbar wegen eines großzügigen Geschenks stocksauer auf den einstigen 'Baywatch'-Star. Der Klatschseite 'TMZ' zufolge gab Simon seiner langjährigen, guten Freundin einige Wochen vor seinem Tod einen Ring, der umgerechnet rund 762.000 Euro wert ist.

Ausgenutzt?

Simons Familie hat nun das Gefühl, dass Anderson den schwachen Kranken ausgenutzt hat und das spendable Geschenk nicht hätte annehmen dürfen. Im Januar waren Anderson und Simon, die ihre Leidenschaft zum Kampf für Tierrechte verband, zuletzt gemeinsam bei Sean Penns 'Help Haiti Home'-Gala in Beverly Hills aufgetreten. Beide arbeiteten zuvor schon zusammen an einer Kampagne für den Schutz von Robben. 2013 hatten sie persönlich einen Brief und einen Scheck in Höhe von einer Million US-Dollar an den kanadischen Robben-Verband [Canadian Sealers Association] überreicht.

100 Millionen Dollar

Simon, dem 2012 die Diagnose Krebs gestellt wurde, gab im November letzten Jahres bekannt, dass er sein geschätztes 100 Millionen Dollar Vermögen gemeinnützig spenden würde. 'Save The Children', 'PETA' und seine eigene Stiftung, die täglich hunderte hungriger Familien in Los Angeles versorgt, sollen die Begünstigten sein.

Kommentare